Apple TV hat erste Serien- und Film-Highlights für Anfang 2026 bestätigt.
Den Auftakt macht am 20. Februar die zweite Staffel von „The Last Thing He Told Me“. Die Serie mit Jennifer Garner basiert nun auf dem Nachfolgeroman „The First Time I Saw Him“ von Laura Dave, der im Januar erscheint. Neben Garner kehren Angourie Rice, David Morse und Nikolaj Coster-Waldau zurück, neu dabei sind Judy Greer und Rita Wilson.
Erfolgreiche erste Staffel sorgt für Fortsetzung
Staffel 1 war ursprünglich als limitierte Serie geplant, wurde aber aufgrund des Erfolgs fortgesetzt. Die Fortsetzung soll an die emotionalen und spannenden Elemente des ersten Teils anknüpfen.

Parallel baut Apple auch das Filmangebot aus: Mit „The Flick“ wurde ein neuer Thriller angekündigt. Im Zentrum steht ein erschöpfter Fluglotse, der eine schwangere Passagierin durch eine Notlandung führen muss – nach dem Ausfall des Piloten, bei Sturm und schwindendem Treibstoff. Das Drehbuch stammt von Matt Hickey.
„The Flick“: Noch kein Starttermin für Thrillerfilm
Produziert wird der Film von Chernin Entertainment, die bereits eng mit Apple zusammenarbeiten, u. a. bei „See“ und „Chief of War“. „The Flick“ ist eine der ersten Produktionen aus Chernins neuem Spielfilmdeal mit Apple. Wann der Film startet, ist noch unbekannt.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? via 9to5Mac und Appleinsider, Foto: Apple
