Apple TV+ hat mehrere neue Projekte vorgestellt. Besonders im Fokus „Hijack Staffel 2“ mit Idris Elba.
Die Serie startet am 14. Januar 2026 weltweit. Die ersten beiden Episoden erscheinen zum Auftakt, danach folgt wöchentlich eine neue Folge bis zum 25. Februar. In der neuen Staffel wird ein Berliner U-Bahn-Zug zum Schauplatz einer dramatischen Geiselnahme, während Elba erneut in seiner Rolle als Sam Nelson um das Leben hunderter Menschen kämpft.
Neben „Hijack“ kehrt auch „Shrinking“ zurück
Die Serie stammt von George Kay („Lupin“) und Jim Field Smith („Criminal“) und wird von 60Forty Films und Idiotlamp Productions produziert. Zudem hat Apple die dritte Staffel der Comedyserie „Shrinking“ bestätigt. Die 11 neuen Folgen bringen Jason Segel und Harrison Ford zurück, begleitet von einem Ensemble aus Christa Miller, Jessica Williams, Luke Tennie, Michael Urie, Lukita Maxwell und Ted McGinley.

Ein weiteres Highlight ist die neue Dokuserie „Mr. Scorsese“, die bereits abgerufen werden kann. Regisseurin Rebecca Miller widmet sich in der fünfteiligen Produktion dem Leben und Werk des legendären Filmemachers Martin Scorsese.
Persönliches Portrait von Martin Scorsese
Mit bislang unveröffentlichtem Material und persönlichen Interviews zeigt die Serie eine tiefgehende, emotionale Betrachtung eines der größten Regisseure unserer Zeit – und seiner Auseinandersetzung mit der menschlichen Natur sowie dem ewigen Konflikt zwischen Gut und Böse.
- alle Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Amazon Music Unlimited mit Rabatt
- Kindle Unlimited bis zu 3 Monate gratis
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Foto: Apple
