Jeden Tag gibt es Neuigkeiten der Streaming-Plattformen. Wir fassen Interessantes für euch zusammen.
„Dexter: Wiedererwachen“ erneut verlängert
Die Serie „Dexter: Resurrection“ erhält eine zweite Staffel. Das gab Showtime offiziell bekannt. Der deutsche Titel lautet „Dexter: Wiedererwachen“. Zu sehen war die 1. Staffel bei Paramount+, das gilt auch für Season 2.
Hauptdarsteller Michael C. Hall kehrt in der Rolle des Dexter Morgan zurück. Inhaltlich führt die Fortsetzung die Geschichte nach „Dexter: New Blood“ fort. Nicht vor Mitte/Ende 2026 ist mit der Ausstrahlung der neuen Staffel zu rechnen. Die erste Season ist aktuell bei Paramount+ abrufbar.
„Snoopy“ bis 2030 bei Apple TV+
Apple TV+ hat seine Exklusivvereinbarung für die Kult-Serie der Snoopy- und Charlie Brown-Charaktere bis mindestens 2030 verlängert. Der 2020 begonnene Vertrag mit den Rechteinhabern Peanuts Worldwide und WildBrain umfasst sowohl das komplette Archiv der klassischen „Peanuts“-Folgen als auch neue Original-Produktionen.
Zur Feier des 75-jährigen Jubiläums der Marke kündigte Apple TV+ zudem an, ausgewählte Feiertagsspecials an bestimmten Tagen kostenlos für alle Zuschauer verfügbar zu machen. 
Aktuelle und neue exklusive Videos zu Apple TV+-Shows
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?




