Stellt euch vor, ihr kauft ein Smartphone und müsst erstmal prüfen…
…ob ihr nicht nur den Karton in der Hand haltet. Willkommen beim iPhone Air – dem ersten Handy, das dünner ist als der Geduldsfaden im WLAN.
Kultobjekt: Air-habenes Smartphone von Apple gelauncht
Unsere Beobachtungen etwa am Berliner Apple Store zeigen: Fast jeder Zweite kaufte ein iPhone Air, nicht etwa ein Pro, Pro Max oder 17. Ein air-habenes Kultobjekt, so scheint es.
Love is the AIR.
Legt ihr es auf den Tisch, weht der nächste Nieser es in Richtung Balkon. Manche behaupten sogar, es sei das erste Handy, das man aus Versehen inhalieren könnte.
Die Kamera? Eher Stand 2020. Aber offenbar können das viele verschmerzen. Der Speaker? Mono! Na und, viele spielen ihre Musik eh nur über AirPlay ab oder hören sie über AirPods.
Das iPhone Air als Fashion-Statement
Das Display? So hell, dass die Nachbarn klingeln und fragen, ob ihr eine neue Solaranlage habt. Und die Akkulaufzeit? Endlos – zumindest solange ihr das iPhone Air nicht einschaltet.
Natürlich ist das iPhone Air kein normales Gerät. Es ist ein Fashion-Statement. Andere kommen mit Sneakern, ihr kommt mit dem Handy, das dünner ist als die dünnste Ausrede für ein „Sorry, Akku war leer“.
Der verträumte Blick aufs (schwarze) Display
Es ist das erste Smartphone, das viele nicht nur lieben, sondern vermutlich heiraten möchten…
Also, wenn ihr demnächst jemanden seht, der verträumt aufs Display schaut, obwohl es längst schwarz ist – keine Sorge. Love is in the AIR: Er ist einfach nur frisch verliebt.
- alle Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Amazon Music Unlimited mit Rabatt
- Kindle Unlimited bis zu 3 Monate gratis
iPhone 17 Modelle: Viele Cases und Hüllen mit Rabatt
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung.

