Am 19. August wird Apple in Detroit ein neues Trainings-Programm starten.
Ziel der „Manufacturing Academy“ soll es sein, Know-How an amerikanische Firmen zu vermitteln. Die Teilnahme ist kostenlos.
Apple will in den USA investieren
Das Programm ist Teil einer Initiative, im Rahmen derer Apple in den nächsten vier Jahren 500 Milliarden US-Dollar in den USA investieren will.

Fortbildung amerikanischer Unternehmen
Zu den Kursen heißt es:
Ab dem 19. August wird Apple in Zusammenarbeit mit der Michigan State University kleine und mittlere Unternehmen aus dem ganzen Land in Detroit zu verschiedenen Workshops mit Apple-Experten einladen. Die Kurse sollen amerikanischen Unternehmen dabei helfen, durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und intelligenten Fertigungstechniken den Übergang zu fortschrittlichen Fertigungsprozessen zu vollziehen.
Die Sitzungen konzentrieren sich auf maschinelles Lernen und Deep Learning in der Fertigung, Automatisierung in der Produktfertigungsindustrie, Nutzung von Fertigungsdaten zur Verbesserung der Produktqualität, Anwendung digitaler Technologien zur Verbesserung der Betriebsabläufe und vieles mehr.
- alle Prime Day Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Audible 3 Monate gratis
- Amazon Music Unlimited bis 4 Monate gratis
- Kindle Unlimited 3 Monate gratis
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Apple, via Apple
