Ein bisschen Gossip gefällig? Eve Jobs, die Tochter von Steve Jobs, will in dieser Woche heiraten – angeblich opulent.
Die Feierlichkeiten sollen sich über mehrere Tage im exklusiven sehr ländlich gelegenen Soho Farmhouse im britischen Oxfordshire ziehen, ein weltbekannter Hochzeitsplaner ist offenbar involviert. Laurene Powell-Jobs, die Witwe von Steve Jobs, wird ihre Tochter zum Traualtar führen.
Ihr Ehemann ist ein bekannter Profi-Reitsportler
Eve Jobs hat den Profi-Reitsportler Harry Charles, einen gebürtigen Briten, als Ehemann auserkoren. Die Kosten für das Event sollen sich laut einem Bericht der New York Post insgesamt auf 6,7 Millionen US-Dollar belaufen.
Diese Promis sind angeblich eingeladen
Zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus Adel, Politik, Musik, Technologie und Sport sind eingeladen. Dazu gehören offenbar Jony Ive, ehemaliger Apple-Designchef und enger Vertrauter von Steve Jobs; Kamala Harris, ehemalige US-Vizepräsidentin, enge Freundin der Mutter der Braut; Prinzessin Beatrice von York und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi; Jennifer und Phoebe Gates, die Töchter von Microsoft-Mitbegründer Bill Gates; Jessica Springsteen, international erfolgreiche Springreiterin und Tochter von Bruce Springsteen sowie Sofia Abramowitsch, Tochter des russischen Unternehmers Roman Abramowitsch.
Elton John als Performer angekündigt
Für die musikalische Untermalung soll Elton John sorgen. Laut einem Insider sei das ganze Event streng durchgeplant. Die Anreise der Gäste sei bereits seit ein paar Tagen im Gange. Das Catering wird gerüchteweise von renommierten Spitzenköchen ausgerichtet, die mehrgängige Gourmetmenüs auf Sterne-Niveau anbieten. Wir wünschen dem Paar alles Gute.
- alle Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Audible 3 Monate gratis
- Amazon Music Unlimited bis 4 Monate gratis
- Kindle Unlimited 3 Monate gratis
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Pixabay

