Neue relevante Aktualisierungen und News zu beliebten Apps sind aufgeschlagen. Der kompakte Überblick.
YouTube testet Funktion für Highlight-Vorschau
Mit einer neuen Funktion will YouTube dabei helfen, schneller interessante Videos zu finden: Anstelle nur Thumbnails zu zeigen, gibt der Dienst dabei Einblick auf Highlights aus den Videos. 5 bis 10 Vorschauinhalte werden dabei angezeigt – noch ist das Feature aber nicht für alle verfügbar.

Lyd: Sonos-App mit verbesserter Steuerung
Ein separater Musikreiter, verbesserter Steuerung von Lautsprechergruppen und mehr – Lyd für Sonos ist dank eines neuen Updates deutlich besser. User sollten es direkt laden. Und alle, die Sonos nutzen, aber Lyd noch nicht, sollten das Tool spätestens jetzt einmal ausprobieren!
Deezer: Weniger Abos – aber mehr Profit
Deezer ist seit Jahren eine interessante Alternative zu Streaming-Diensten wie Apple Music und Spotify. Allerdings hat das Unternehmen es notorisch schwer, weshalb im Jahr 2025 ein leichter Rückgang beim Umsatz von 1,4 Prozent zu verzeichnen war. Die resultierenden 534 Millionen Euro Umsatz sorgten aber durch Einsparungen bei operativen Kosten dennoch für Gewinn: 8,5 Millionen Euro, um genau zu sein.
DoMarks: Link-Saver mit großem Update auf Version 3
Anstelle lange Lesezeichenlisten in eurem Browser pflegen zu müssen, könnt ihr auch immer Apps wie DoMarks nutzen – diese hier gerade jetzt, nach dem neuesten Update. Das bietet eine neue Sharing-Extension für iOS, mit der ihr Webinhalte von überall teilen und in DoMarks speichern könnt. Auch Support für Shortcuts wurde integriert.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Foto: Pixabay; Header iTopnews

