Die neue Überwachungskamera 2K+ von Blink ist da. Wir haben die Details und Specs für euch.
Nachdem Blink ja schon die Mini 2K+ Innenkamera vorgestellt hat – übrigens gerade stark im Angebot – erscheint jetzt auch die dazu passende Outdoor-Kamera zur Überwachung von Haus und Grundstück.
Bessere Auflösung auch bei Dämmerung & 4-fach-Zoom
Die Blink Außenkamera 2K+ kommt zunächst mit einer besseren Videoauflösung von 2560 x 1440 Pixeln – ihr seht also alles deutlich schärfer als zuvor. Mit dem 4-fach-Zoom lassen sich Details, die weiter entfernt sind, besser erkennen. Sei es das Nummernschild eines Autos in der Einfahrt oder der Paketbote.
Natürlich ist die 2K+ auch wetterfest (IP65-zertifiziert), lässt sich ganz einfach ohne Kabel installieren und verfügt über eine Batterie, die nur alle 2 Jahre getauscht werden muss. Durch die verbesserte Sicht bei schlechten Lichtverhältnissen, erhaltet ihr auch in der Dämmerung noch scharfe, farbige Bilder, bevor die Kamera zur Infrarot-Nachtsicht in Schwarzweiß wechselt.

Gegensprechanlage und intelligente Erfassung
Die Blink Außenkamera 2K+ nimmt nicht nur Video, sondern dank Geräuschunterdrückung auch klares Audio auf. Per Gegensprechfunktion lässt sich mit dem Postboten kommunizieren.
Die intelligente Erfassung erkennt Personen und Fahrzeuge – dafür ist aber ein Blink-Abo nötig. Die Kamera selbst wertet das Videomaterial aus, um Fehlalarme durch Äste oder Tiere zu vermeiden. Treibt sich jemand Fremdes auf eurem Grundstück herum, erhaltet ihr eine Mitteilung.
Die Blink Außenkamera 2K+ ist in Schwarz und Weiß für 99,99 € erhältlich. Wer Aufnahmen lokal speichern will, kann das mit dem Sync-Modul 2 machen. Mit einem Blink-Abo werden alle Aufnahmen 30 Tage lang in der Cloud gespeichert.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Bilder: Blink
