Apple TV hat aktuell die neue Romantik-Komödie „Eternity“ an den Start gebracht.
Wir weisen euch jetzt auf die Neuerscheinung hin, obwohl es heute aus der Kategorie Apple TV auch eine sehr traurige Nachricht gab.
Zurück zu dem Neustart „Eternity“: Nach einem ersten Ausblick Ende vergangenen Jahres ist der „Apple Original“-Film „Eternity“ ab sofort weltweit auf der Streaming-Plattform verfügbar. „Eternity“ entstand in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma A24.
Der Streifen wurde im Zuschauer-Bewertungsportal Rotten Tomatoes im Vorfeld bereits als sehr „frisch“ bewertet. 76 % fanden „Eternity“ sehenswert, auf dem Popcorn-Barometer liegt der Film bei 90 % Zustimmung.
Das ist die Story in „Eternity“
Im Mittelpunkt steht Joan, gespielt von Elizabeth Olsen. Im Jenseits erhält sie eine Woche Zeit, um zu entscheiden, wo und mit wem sie die Ewigkeit verbringen möchte.
Zur Wahl stehen der Mann, mit dem sie ihr Leben verbracht hat, dargestellt von Miles Teller, und ihre erste große Liebe, gespielt von Callum Turner, der jung verstarb und jahrzehntelang auf ihre Ankunft hoch oben gewartet hat.

Zum weiteren Cast zählen John Early, Olga Merediz sowie die Oscar-Preisträgerin Da’Vine Joy Randolph. Produziert wurde der Film von Tim und Trevor White (Star Thrower Entertainment), während Teller, Olsen und J. Michael Williams als ausführende Produzenten beteiligt waren. Regie führt David Freyne, der auch das Drehbuch schrieb.
Der Trailer zu „Eternity“ hängt unten für euch an
Mit seiner Mischung aus Romantik, Humor und existenziellen Fragen liefert „Eternity“ eine ungewöhnliche Liebesgeschichte über zweite Chancen – und die vielleicht schwerste Entscheidung überhaupt.
Ihr steht nicht auf romantische Komödien? Dann gibt es für euch womöglich im März interessante neue Inhalte auf Apple TV. Hier schon mal ein Überblick, was kommen wird.
Apple TV: Die Neuzugänge im März – unten auch im Video
Apple TV+ startet im März mit drei Formaten. Die Doku „Twisted Yoga“ (ab 13. März, drei Folgen) untersucht Aufstieg und Fall einer internationalen Tantra-Bewegung und die strafrechtlichen Vorwürfe gegen Gründer Gregorian Bivolaru, die weiter verhandelt werden.
Die Thrillerserie „Imperfect Women“ (ab 18. März) erzählt in acht Episoden von einem Verbrechen, das eine langjährige Freundschaft erschüttert.
Zudem kehrt „For All Mankind“ am 27. März mit Staffel fünf zurück: Auf dem Mars verschärfen sich die Konflikte zwischen Kolonie und Erde.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Foto: Apple


