Apple TV hat gleich zwei wichtige Neuigkeiten zu beliebten Serien bekanntgegeben und gibt damit einen Ausblick auf kommende Highlights.
Für die dritte Staffel von „Severance“ steht nun ein konkreter Produktionszeitraum fest. Die Dreharbeiten sollen von April bis Dezember 2026 laufen. Zuvor war lediglich von laufenden Skriptarbeiten und einem möglichen Drehstart im Frühjahr 2026 die Rede gewesen.
Dritte Staffel „Severance“ vermutlich 2027
Auf Basis der bisherigen Postproduktionen ist mit einer Wartezeit von sechs bis neun Monaten nach Drehschluss zu rechnen. Damit könnte die dritte Staffel frühestens im Sommer 2027 erscheinen. Auch ein Start im September 2027 ist dadurch denkbar, da Apple in diesem Zeitraum häufig große Serienpremieren platziert.

Severance zählt zu den derzeit beliebtesten Serien von Apple TV. Die neue Staffel wird bereits jetzt als wichtigster Content-Launch nach „Ted Lasso“ gehandelt und dürfte hohe Aufmerksamkeit erhalten.
„Tehran“: Staffel 3 startet im Januar
Parallel dazu hat Apple TV den Starttermin für die dritte Staffel von „Tehran“ bekannt gegeben. Die neuen Folgen starten weltweit am 9. Januar mit einer Episode, danach folgt wöchentlich eine neue Folge bis Ende Februar.
Neu im Cast ist „Dr. House“ Hugh Laurie. Zudem wurde die Serie bereits für eine vierte Staffel verlängert. Einen Trailer der neuen Staffel hängen wir euch unten an.
Ab 12. Dezember auf Apple TV: „F1: Der Film“ mit Brad Pitt
Schon in Kürze ist der Kino-Blockbuster „F1“ auf Apple TV für alle Abonnenten verfügbar. Ab 12. Dezember könnt ihr den aufwändigen Streifen streamen.
Noch mal als Reinholer: Sonny Hayes (gespielt von Brad Pitt), einst als großes Formel-1-Talent gefeiert, musste seine Karriere nach einem schweren Unfall in den 1990er-Jahren aufgeben. Jahrzehnte später kehrt er auf Drängen seines früheren Teamkollegen Ruben Cervantes zurück, um dessen Team zu retten.
Dort trifft er auf den ehrgeizigen Nachwuchsfahrer Joshua Pearce und wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
„F1: Der Film“ startete am 26. Juni weltweit auf Platz 1 der Kino-Charts, spielte über 630 Millionen US-Dollar ein und wurde zum erfolgreichsten Sportfilm aller Zeiten. Mit Bestwerten bei Kritik und Publikum ist es zugleich Brad Pitts erfolgreichster Film.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Foto: Apple


