Apple TV hat den heutigen Release seiner neuen imd schwer gehypten Originalserie „Pluribus“ gefeiert.
Die neunteilige Drama-Serie von „Breaking Bad“-Schöpfer Vince Gilligan verspricht ein besonderes Streaming-Event. Sie ist ab heute auf dem Streamingdienst zu sehen ist. Zum Start sind die ersten zwei Episoden verfügbar, neue Folgen erscheinen immer freitags bis zum Staffelfinale am 26. Dezember.
Rhea Seehorns Charakter ist gar nicht glücklich
Im Mittelpunkt steht Rhea Seehorn in der Rolle der Carol – einer Frau, die laut Serienbeschreibung als der unglücklichste Mensch der Welt gilt und plötzlich die Aufgabe bekommt, ausgerechnet die Menschheit vor dem Glück zu retten. Die skurrile Ausgangslage deutet auf eine ungewöhnliche Mischung aus Drama, Science-Fiction und schwarzem Humor hin.

Zur Weltpremiere in Los Angeles kamen zahlreiche Beteiligte und prominente Gäste zusammen, darunter auch viele bekannte Gesichter aus dem „Breaking Bad“-Universum. Die Serie wurde im Vorfeld bereits von Kritikern für ihre kreative Erzählweise und starke Besetzung gelobt.
Satire und Science-Fiction in einem
Wenig überraschend ist daher auch folgende News: Noch bevor „Pluribus“ überhaupt angelaufen ist, hat Apple TV bereits grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben. Wer Lust auf ein intelligentes, ungewöhnliches Drama mit satirischem Unterton hat, kann ab sofort einsteigen.
- alle Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Amazon Music Unlimited mit Rabatt
- Kindle Unlimited bis zu 3 Monate gratis
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Foto: Apple TV
