Kurz vor dem Streamingstart von „F1 The Movie“ am 12. Dezember auf Apple TV+ mehren sich Spekulationen über eine Fortsetzung.
Regisseur Joseph Kosinski und Apple-CEO Tim Cook äußern sich inzwischen offen zu den Überlegungen – und machen Fans Hoffnung. Der Film mit Brad Pitt in der Hauptrolle war bereits im Sommer ein großer Erfolg im Verleih und Verkauf.
Noch mehr Publikum für „F1“
Nun erreicht er mit seiner Veröffentlichung auf Apple TV+ ein noch größeres Publikum. Und obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gibt, ist die Fortsetzung offenbar längst ein Gesprächsthema hinter den Kulissen.

Gegenüber Deadline sagte Kosinski: „Ich persönlich würde gern sehen, welche Abenteuer Sonny Hayes noch vor sich hat. Auch das Team APXGP und Joshua Pearce bieten Stoff für ein weiteres Kapitel. Wir fangen gerade erst an, darüber zu träumen – und das macht Spaß.“
Fortsetzungsidee wird intern diskutiert
Auch Tim Cook bestätigte gegenüber Variety, dass das Projekt intern diskutiert werde: „Es ist definitiv etwas, über das gesprochen wird. Wir sind sehr stolz auf diesen Film – und Brad hat großartig gespielt.“
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Foto: Apple TV


