Apple wird wohl in Kürze das neue Apple TV als auch den überarbeiteten HomePod mini enthüllen.
Das Apple TV erwarten wir mit dem schnelleren A17-Pro-Chip, der die Grundlage für die im kommenden Jahr startende, KI-gestützte Siri-Version bildet. Für stabile Verbindungen sorgt dann wohl ein von Apple entwickelter WLAN-Chip mit Unterstützung für Wi-Fi 6E und Wi-Fi 7.
Keine FaceTime-Kamera, vorerst
Über eine integrierte FaceTime-Kamera wurde lange spekuliert – Apple bestätigte zwar entsprechende Pläne, doch in diesem Modell bleibt sie nach allem was wir wissen noch außen vor.
Der neue HomePod mini 2 legt offenbar technisch ebenfalls deutlich zu. Im Inneren arbeitet dann dem Vernehmen nach der S9-Chip, der ebenfalls für die neue Siri optimiert ist. Dazu kommen wohl ein Apple-WLAN-Chip mit Wi-Fi 6E/7, ein verbessertes Ultra-Wideband-Modul sowie spürbar klarerer und kräftigerer Sound.
Fit für Apple Intelligence
Als optisches Highlight führt Apple wohl neue Farbvarianten ein, darunter erwarten wir erstmals ein kräftiges Rot.
Mit diesen Updates wären Apple TV und HomePod mini fit für die nächste Generation der Apple-Intelligence-Integration und setzen den Fokus dann klar auf Geschwindigkeit, Konnektivität und smartere Nutzung im Alltag.
- alle Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Amazon Music Unlimited mit Rabatt
- Kindle Unlimited bis zu 3 Monate gratis
30 Euro Amazon-Gutschein gratis mit VPN-Deal
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Unsplash

