Disney+ setzt in den USA erneut auf eine Preiserhöhung – und Deutschland zieht nach.
Ab 28. September wird der Streamingdienst in den Staaten teurer, und bei uns auch.
Aktuell gibt es ein Angebot, mit dem ihr „Standard mit Werbung“ drei Monate für 2,99 Euro statt regulär 5,99 Euro nutzen könnt.
Letzte Chance auf drei günstige Monate
Wohl die letzte Chance, das Streaming-Portal noch zum halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen. Der Deal endet am 27. September.
Das werbefinanzierte Abo wird künftig 6,99 Euro statt 5,99 Euro monatlich kosten. Auch die höheren Abo-Stufen werden teurer:
Das Standard-Abo steigt von 9,99 Euro auf 10,99 Euro, das Premium-Abo auf 15,99 Euro (statt 13,99 Euro).
Jetzt noch schnell günstig verlängern
Wer also gerade mit dem Gedanken spielt, ein Disney+-Abo abzuschließen (oder zu verlängern), sollte besser ein Auge auf die Vertragskonditionen behalten – und eventuell frühzeitig reagieren, wenn die Preise tatsächlich steigen.
- alle Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Amazon Music Unlimited mit Rabatt
- Kindle Unlimited bis zu 3 Monate gratis
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Disney+

