Apple TV+ wird in den USA und ausgewählten anderen Ländern erneut teurer.
Der monatliche Preis steigt ab sofort für neue Abonnenten auf 12,99 Dollar. Ursprünglich lag der Preis 2019 bei 4,99 Dollar, wurde seitdem aber mehrfach angepasst – zuletzt auf 6,99 Dollar (2022) und 9,99 Dollar (2023). Ob die Preiserhöhung auch hierzulande gilt, steht noch nicht fest. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit…
Apple One und das Jahresabo steigen nicht
Das Jahresabo bleibt in den USA mit 99 Dollar stabil und auch die Preise für das Apple-One-Bundle ändern sich nicht.
Bestandskunden zahlen den neuen Betrag 30 Tage nach ihrer nächsten Verlängerung.
Wer ein bisschen abwartet, findet im Netz auch immer wieder Gratis-Testphasen. Aktuell findet sich bei einer Bestellung in der Lieferando-App ein Deal: 30 Tage gratis Apple TV+.
Apple begründet sich die Preiserhöhung durch den stetigen Ausbau des Angebots an exklusiven Serien und Filmen. Apple One haben einen großen Mehrwert und bleibe preisstabil. Außerdem gebe es keinerlei Werbung.
„Severance“ ist der größte Blockbuster auf Apple TV+
Konkrete Nutzerzahlen für Apple TV+ veröffentlicht Apple weiterhin nicht, verweist aber auf solides Wachstum: So habe sich die Zuschauerzahl für „Severance“ mit Start der zweiten Staffel rasant erhöht und landete in den USA sogar auf Platz 5 der Streaming-Charts.
Auch insgesamt soll die Zuschauerzahl „im zweistelligen Prozentbereich“ zum Vorjahr gestiegen sein.
- alle Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Amazon Music Unlimited mit Rabatt
- Kindle Unlimited bis zu 3 Monate gratis
waipu.tv und Disney+ mit 4K-Stick für 5 Euro im Monat
73 Prozent Rabatt auf NordVPN, 10 Geräte, 1 Jahr Premium + 30 Euro Amazon-Gutschein gratis
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Fotos: Apple TV+

