Apple soll Probleme mit dem Display des iPhone 17 Pro gelöst haben.
Der Konzern arbeitet an einem besonders kratzresistenten Bildschirm für bestimmte iPhone 17-Modelle. Diese soll allerdings Anfang des Jahres einige Probleme verursacht haben.
Massenproduktion ist möglich
In einem neuen Leak heißt es nun, dass Apples Zulieferer diese Sorgen entkräften konnten. Die Ausbeute bei aktuellen Produktionen ist hoch genug, um eine Massenproduktion zu ermöglichen.

Kunden eines iPhone 17 Pro und Pro Max sollen dann in den Genuss dieser kommen. Beim iPhone 17 und 17 Air wird sie nicht eingesetzt.
Weitere neue iPhone 17 Spekulationen
Apple soll bei den Materialien des iPhone 17 einen weiteren Wechsel planen. Aktuell wird davon ausgegangen, dass nur das iPhone 17 Air mit Titanium-Gehäuse ausgestattet sein wird. Bei der aktuellen Generation ist das Material für die Pro-Modelle reserviert.

Weniger Titan in der Legierung
Apple spart allerdings nach neuen Informationen aus der Lieferkette am Material und wird der Legierung des iPhone 17 weniger Titanium beimischen. Das senkt die Kosten…
Der bekannte Leaker Majin Bu hat sich auch wieder zu Wort gemeldet. Er gibt ein Update zur Farb-Thematik des iPhone 17 Pro. Wir hatten schon berichtet, dass eine blaue Farb-Option für das iPhone 17 Pro in Frage kommt.
Doch kein blaues iPhone 17 Pro
Dieses Thema soll sich nun erledigt haben. Apple sei der Meinung, dass der Farbton nicht zu dem Gerät passe. Stattdessen soll er am iPhone 17 Air angewendet werden.

Farben auf Fotos geleakt
Außerdem teilte der Leaker Sonny Dickson einen Tweet mit Fotos von etwas, das nach Kameralinsen aussieht. Siehe oben. Diese sollen die Farb-Optionen aller iPhone 17-Varianten noch einmal klar darstellen.
Endgültige Klarheit zur neuen iPhone-17-Reihe gibt es im September. Bis dahin werden wir sicher nicht den letzten Leak gesehen haben…
- alle Deals bei Amazon
 - Amazon Prime 30 Tage gratis testen
 - Audible 3 Monate gratis
 - Amazon Music Unlimited mit Rabatt
 - Kindle Unlimited bis zu 3 Monate gratis
 
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: iTopnews, via MacRumors
