Ein neuer Leak enthüllt, dass der Akku des iPhone 17 Air relativ klein werden wird.
Um das Smartphone so dünn wie möglich zu halten, muss Apple wohl Platz sparen. Betroffen ist dabei offenbar auch die Kapazität des Akkus. Dieser soll laut einem neuen Leak auf Weibo kleiner als 3000 mAh sein.
Batterie schwächer als in aktuellen iPhones
Der Leaker geht davon aus, dass der kleine Akku so knapp für einen Tag reichen könnte. Zum Vergleich: Das iPhone 17 Pro Max soll fast 5000 mAh Akkuleistung bieten. Das iPhone 16 und 16 Pro liegen bei 3500 mAh.

Neues Farb-Schema beim iPhone 17 Pro?
Apple könnte beim iPhone 17 Pro ein besonderes Farb-Schema planen. In einem weiteren Leak auf Weibo heißt es, die Farben sollen in Verbindung mit dem Liquid Glass-Design von iOS 26 stehen. Die Basis-Farben sollen weiß sein, aber unter unterschiedlichem Licht glasige Farben darstellen.
Der Leaker schreibt:
„Es gibt ein spezielles Farbschema für das iPhone 17 Pro, von dem ich nur gehört, aber nie gesehen habe, und das mit dem Flüssigglasdesign von iOS 26 zusammenhängt. Es soll weiß sein, es sieht nur in verschiedenen Lichtern anders aus.“
- alle Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Audible 3 Monate gratis
- Amazon Music Unlimited mit Rabatt
- Kindle Unlimited bis zu 3 Monate gratis
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. KI-Foto: iTopnews; via Weibo
