Anzeige

Wünsche erfüllt: Wichtiges App-Update für UE Boom und UE Megaboom

    0

Es gibt gute Nachrichten für alle Besitzer einer UE Boom oder UE Megaboom.

Ich selbst bin mit der UE Boom 2 noch sehr zufrieden. Im Handel sind inzwischen UE Boom 3 und UE Megaboom 3.

iTopnews-Leser Janosch (vielen Dank) macht uns auf das frisch veröffentlichte App-Update hin. Die neue Version 7.2 war dringend nötig, denn die Bewertungen der UE-App waren in den letzten Wochen nach unten gerasselt.

UE (steht für Ultimate Ears und ist eine Tochter von Logitech) erfüllt mit dem Update zwei wichtige Wünsche der Nutzer: Zum einen kehrt die Wetter-Funktion zurück. Zum anderen bringt die App wieder die Unterstützung zur Steuerung mehrerer Speaker über die App.

Auch die Lautstärke kann nun direkt auf dem Screen eingestellt werden. Das Einschalten aus der Ferne klappt ebenfalls wieder. Dann kann die Samstagabend-Party ja heute beginnen…

BOOM & MEGABOOM
Musik
universal
(1022)
149 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.