Shot on iPhone: Neue Apple-Werbung zeigt Leucht-LKWs

    1

Apple hat aktuell einen neuen Kurzfilm auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen.

Als Kamera kam ein iPhone XS zum Einsatz. Somit ist der neue Clip Teil von Apples „Shot on iPhone“-Werbekampagne und demonstriert wie gut aufnahmen aussehen, die bei schlechtem Licht erstellt werden.

Geschmückte und beleuchtete Trucks

Der Clip zeigt die sogenannten Decotora. Dabei handelt es sich um LKWs, die in Japan von ihren Besitzern ausgiebig geschmückt, beleuchtet und mit Dekoration ausgestattet wirdem-

Ein paar beeindruckende Videoaufnahmen zu sehen

In dem Video erfahrt Ihr etwas über die Kultur und die Truckfahrer. Optisch ist der Werbespot ebenfalls sehr beeindruckend, da wir die Decotara-Trucks in Deutschland so gar nicht kennen. Film ab:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.