iPhone XS und XS Max: Problem im Zusammenspiel mit Netgear Arlo

    1

Besitzer eines iPhone XS und iPhone XS Max sowie von Netgear Smart Home sind verärgert.

Das smarte Kamera-Überwachungssystem Netgear Arlo spielt mit den neuen Geräten schon seit Wochen nicht mehr zusammen. Die Betroffenen haben sich in diesem Thread zusammengeschlossen (danke Ralf).

Das Problem: Wird ein Video mit Netgear Arlo aufgezeichnet, kann es auf dem iPhone XS oder iPhone XS Max nicht abgespielt werden. Sinn der Kamera ist bekanntlich, auf dem Smartphone die aufgenommenen Videos anzuschauen. Aufgrund des Problems entfällt derzeit also die Hauptfunktion.

Noch gibt es keinen brauchbaren Workaround.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.