Anzeige

iPhone XS Max deutlich schneller als das Google Pixel 3 XL (Video)

    5

Es wurde ein neuer Vergleich zwischen iPhone XS Max und Google Pixel 3 XL angestellt.

Urheber des Ganzen ist der YouTube-Kanal Phonebuff. Dort wurden die beiden Top-Smartphones von Apple und Google einem Geschwindigkeits-Test unterzogen.

Gleiches Recht für alle

Dabei wurden mit beiden Geräten unterschiedliche Aufgaben ausgeführt. Für sie wurden Videos abgespielt, soziale Netzwerke genutzt und mehr.

Rein hardwaretechnisch ist die Ausgangslage identisch anzusehen: Sowohl das iPhone XS Max als auch das Google Pixel 3 XL verfügen über 4 GB RAM. Im Test selbst war das aber nicht zu spüren.

iPhone XS Max um eine Minute schneller

Denn das Pixel 3 XL brauchte für Aufgaben, die das iPhone XS Max in 2,5 Minuten erledigte, rund eine Minute mehr. Zwar hat es momentan wohl mit

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.