Anzeige

iPhone XR Launch kompakt: Fotos und Videos, Tim Cook in Mailand

    6

Tim Cook war heute im Apple Store in Mailand anzutreffen.

Zum offiziellen Verkaufsstart des iPhone XR besuchte der Apple-CEO, der sich gerade in Europa aufhält, den neu eröffneten Store in Italien. Dort ließ er sich fotografieren und machte Kunden das neue iPhone XR schmackhaft.

Cook lobt Mailand in Tweet

In einem Tweet schreibt er, dass Mailand eine seiner Lieblings-Städte sei. Außerdem hoffe er, dass die Kunden viel Spaß mit ihren frisch gekauften Smartphones hätten.

Keine langen Schlangen

Apple selbst hatte im Vorfeld kräftig dafür geworben, die Geräte online zu bestellen oder zumindest zu reservieren. Trotzdem war der Milan-Store nicht gerade leer.

Impressionen aus weiteren Stores weltweit

Auch in vielen anderen Städten war der XR-Verkaufsstart ein großes Ereignis, wie eine Auswahl aktueller Bilder dokumentiert, die Apple vor einigen Minuten veröffentlicht hat. Hier eine Auswahl:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.