Der hervorragende iPad-Fotoeditor Affinity Photo wurde erneut verbessert – und ist für kurze Zeit günstiger.
Regulär kostet die App stattliche 21,99 Euro. Angemessen für den Funktionsumfang, aber für manch einen Nutzer ein Grund, auf einen Sonderpreis zu warten. Und der ist jetzt für kurze Zeit gegeben: mit der Reduzierung auf 14,99 Euro.
Update bringt neue Funktionen
Der Sonderpreis unserer heutigen App des Tages geht einher mit einem frischen Update. Das bringt neue Funktionen und Verbesserungen:
Version 1.6.9 bringt unter anderem den Support für den Grundtexturmodus von Pinselspitzen, dazu gibt es neue Gesten für die nochmals vereinfachte Bedienung. Auch im Bereich der Ebenen, beim Export und bei der Verwendung von Pinseln wurde die Anwendung weiter optimiert.
Performance und Interface ebenfalls optimiert
Allgemein wurde dabei außerdem darauf geachtet, die Performance der App weiter zu erhöhen. Bestandskunden dürften an einigen Stellen außerdem Design-Änderungen bemerken, zum Beispiel bei der Ordner-Ansicht der Foto-Bibliothek.
Affinity Photo fürs iPad gehört bei den Produktivitäts-Tools im App Store zu den Must-Have-Anwendungen. Zum heutigen Sonderpreis empfehlen wir die App daher zum Download.
Deine Meinung ist wichtig
Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.