Diese Powerbank sieht aus wie ein Donut

    1

Der Designer Simon Schuster hat eine Powerbank in Donut-Form entworfen.

Klassische externe Akkus sind meist klobige quadratische Blöcke, in Ausnahmefällen auch mal zylindrig. Doch ein runder Akku mit Loch in der Mitte – das wäre neu.

Entwurf wird wohl nicht so bald Realität

Realität ist das noch nicht, es handelt sich aktuell um einen visuellen Entwurf, den Ihr hier bei Behance bewundern könnt.

Die Entwürfe zeigen das Lade-Gadget in fünf verschiedenen Farben. Schon die Hardware an sich hat einen Kniff: Über eine praktische Hand-Schlaufe ließe sich das Zubehör praktisch tragen.

4 Ports zum Aufladen vorhanden

Sobald die je zwei USB-C- und A-Ports benötigt werden, würde die eine Hälfte des Donut einfach nach unten gedreht, sodass eine S-Form entsteht und die Anschlüsse gut erreichbar sind. Fünf kleine LEDs würden außerdem Auskunft darüber geben, wie viel Ladung noch vorhanden ist.

Würdet Ihr Euch eine solche Powerbank kaufen?

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.