Heute Deutschland – Mexiko: Telekom verschenkt wieder Tages-Flat

    14

Die Gratis-DayFlat-Aktion der Deutsche Telekom anlässlich der WM geht heute weiter.

Wir erinnern Euch gern noch mal: An diversen Spieltagen spendiert die Telekom ihren Kunden eine kostenlose Tages-Flat zum Gratis-Surfen für jeweils 24 Stunden.

Die Aktion hat am Eröffnungstag der WM begonnen. Die zweite Möglichkeit, den Deal zu nutzen, gibt es am heutigen Sonntag, passend zum Spiel Deutschland – Mexiko (17 Uhr).

Das sind die Details:

„24 Stunden kostenlos mobil surfen am Eröffnungsspieltag 14.06., an allen Deutschland-Spieltagen 17.06., 23.06. & 27.06. und an weiteren Aktionstagen je nach deutscher Beteiligung sowie an beiden Halbfinal-Spieltagen 10.07. & 11.07. und beim Finale 15.07.“

Die Fußball DayFlat gilt dann genau 24 Stunden – ab dem Zeitpunkt, an dem die Buchungsbestätigung per SMS zugestellt wurde. Das Gratis-Volumen kann nur in Deutschland genutzt werden.

Kommt die deutsche Mannschaft auch noch ins Achtelfinale, Viertelfinale oder Finale, erhöht sich die Zahl der Day-Flat-Tage noch einmal deutlich.

Einzige Einschränkung, die aber nicht näher definiert wird: Das Gratis-Day-Flat-Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Wir haben die DayFlat jetzt aber schon zum zweiten Mal problemlos buchen können.

 

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.