Report: Samsung kopiert iPhone X Animojis fürs Galaxy S9

    7

Samsung soll für sein neues Flaggschiff Galaxy S9 eine eigene Version der Animojis planen.

Nach und nach tauchen immer mehr Informationen zu Samsungs nächstem Flaggschiff auf. Dieses wird am 25. Februar auf einem Event beim Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt.

Animoji-Klone auch für Samsung-Flaggschiff

Eine der neu eingeführten Features soll eine eigene Version von Apples Animojis sein. Auch mit dem S9 sollen sich Gesichtszüge auf 3D-Modelle übertragen und aufzeichnen lassen.


Galaxy S9 könnte AKG-Stereo-Speaker erhalten

Zur verwendeten Technologie schreibt der Report der asiatischen ETNews jedoch wenig. Auch ist nicht bekannt, wie viele Animojis mit an Bord sein werden.

Ein weiteres Puzzle-Teil des neuen Flaggschiffs: Das S9 soll mit Stereo-Speakern von AKG ausgestattet sein.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig