Trump ruft Cook an: „Ich dachte, Apple investiert 350 Millionen Dollar“ (es sind 350 Milliarden)

    7

Von iPhone zu iPhone: US-Präsident Donald Trump hat Apple CEO Tim Cook angerufen.

Wie gestern Abend berichtet, will Apple die US-Wirtschaft mit der großen Investition von 350 Milliarden Dollar in den nächsten fünf Jahren ankurbeln, 20.000 neue Arbeitsplätze in den USA schaffen und einen weiteren Campus bauen.

In dem Telefonat gratulierte Trump Cook. Der Apple CEO sei ein „great guy“, Apples Zukunftspläne seien das „größte Investment aller Zeiten“ in den USA.

Trump gab dabei zu, dass er ursprünglich davon ausgegangen sei, dass Apple 350 Millionen Dollar in den USA investiere. Dass es tatsächlich aber 350 Milliarden Dollar sind, habe ihn verblüfft:

„Huge win for American workers and the USA.“

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.