Amazon verkündet offiziell: Prime Video für Apple TV noch „dieses Jahr“

    5

Amazon hat sich zum Start der vielfach ersehnten Apple TV App für Prime Video geäußert.

Es ist die Produkt-Odyssee des Jahres: Amazon Prime Video für Apple TV. Bereits im Juni angekündigt, wurde zunächst der frühe Herbst als Startzeitraum gemunkelt. Nach Termingerüchten im September und Oktober ist es dann allerdings ruhig – fast schon zu ruhig – um die Fernseh-App geworden.

Sprecher bestätigt Start in 2017

Nun hat sich Amazon aber zur Causa Prime geäußert: Gegenüber Tidbits sagte ein Sprecher des Unternehmens, dass noch in diesem Jahr mit dem Start zu rechnen sei.

Da dieses Jahr ja bekanntlich keine 30 Tage mehr andauert, kann also ab jetzt jederzeit mit der neuen App gerechnet werden. Allerdings dürfte die Skepsis in Nutzerkreisen recht hoch sein – und viele dürften diese Meldung erst glauben, wenn Amazon Prime Video tatsächlich auf ihrem Apple TV auftaucht.

Amazon Prime Video
Unterhaltung
universal
(70319)
86 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.