Nintendo legt Termin fest: Animal Crossing Pocket Camp kommt übermorgen

    0

Fans von Animal Crossing müssen sich nicht mehr lange gedulden.

Nintendo hat nämlich auf Twitter bekanntgegeben, dass das vor rund einem Monat angekündigte Animal Crossing Spiel für iOS übermorgen weltweit erscheinen werde. In Australien ist es bereits erhältlich und schon deutlich erfolgreicher als es Super Mario Run zum Start dort war.

Wie der Runner-Klassiker wird auch die Neuauflage des von DS-Konsolen bekannten Tierspiels kostenlos erhältlich sein, allerdings mit In-App Käufen. Inwieweit diese notwendig sind oder umgangen werden können, kann erst am Mittwoch gesagt werden – an dem wir Euch selbstverständlich noch einmal über den Start informieren werden. Alle weiteren Infos zum Spiel findet Ihr hier bei uns.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig