iPhone X im Heimatland von Samsung nach drei Minuten ausverkauft

    25

Das iPhone X ist auch in anderen Ländern sehr gut nachgefragt.

So waren die für die Vorbestellungen bereitstehenden Geräte in Südkorea, dem Heimatland von Samsung, bereits nach drei Minuten ausverkauft.

Provider erhielt weniger Geräte als erhofft

2016, beim iPhone 7, vergingen immerhin knapp zwanzig Minuten, bis die gesamte erste Tranche vergeben war. Allerdings räumte Provider SK Telecom ein, dass man nicht so viele Geräte wie erhofft erhalten habe.

Silber besonders beliebt

Insider gehen davon aus, dass für Südkorea etwa 150.000 Geräte zur Verfügung standen. Die silberne Variante war am schnellsten vergriffen. Vom iPhone 8 sollen übrigens etwa 300.000 Geräte zum Verkauf freigegeben worden sein.

Offiziell ist jedoch nicht bekannt, wie viele Modelle der Provider verkaufen konnte. In Südkorea ist das Gerät übrigens etwas mehr als 200 Euro teurer als in den USA, wie YonHapNews berichtet. Ab 24. November wird das X dann offiziell in Südkorea und weiteren Ländern – iTopnews.de berichtete – ausgeliefert.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Timmo

    Ich persönlich finde, dass das iPhone x das schlechteste Gerät ist was Apple raus gebracht hat.In Hamburg sind übrigens gerade welche verfügbar

    • Wieso Dein Empfinden?

    • TZLeser

      Ich hatte nur Gelegenheit es im Apple Store auszuprobieren und finde es hervorragend. Leider muss ich noch 2 Wochen auf die verspätete Lieferung der Telekom warten

    • Lippi

      Was ist so schlecht daran wenn ich Fragen darf?

    • Das musst du jetzt aber hier mal im Detail erklären, das würde mich interessieren, warum genau du das so siehst. Ich nutze das iPhone X jetzt seit Tag 1, also schon länger, und behaupte genau das Gegenteil…bin aber gespannt, was dich zu deiner Erkenntnis bringt und wie lange du es vor allem getestet hast, um zu so einem vernichtenden Urteil zu kommen.

      • Lippi

        Ich bekomme es erst Ende Monat und behaupte schon jetzt zu sagen, dass es für mich das edelste Smartphone ist das Apple je gebracht hat. Im Laden gesehen und es hat mich schon mitgerissen.

    • Armin

      Na, erst meckern und dann…. Mich würde auch interessieren was das iPhone X sooo schlecht macht…

    • watchOS_User

      Wieso? Bin jedes Mal wieder überrascht über das Display.

      • Chris

        Es ist das mit Abstand beste Display auf dem Markt. Ich arbeite in der optischen Messtechnik, die Messergebnisse sind beeindruckend!!! Mit bloßem Auge ist das ja gar nicht wahrnehmbar!

    • Ja, Berlin Apple Store sind oder waren heute Morgen ebenfalls mehrere Geräte verfügbar. Jedoch alles 64GB Versionen.

      Und nur mal so nebenbei, ich finde das iPhone X nicht kacke oder schlecht, aber umgehauen hat es mich nun wirklich nicht.
      Das mag aber daran liegen das ich als 2 Gerät ein Galaxy S8 benutze, und da war für mich das Display des iPhone X nun nicht mehr sonderlich beeindruckend.
      Für alle die natürlich nix außer das alte Retina Display kennen, ist dann natürlich das X Display beeindruckend.

      • FreiheitDerMeinung

        Ich finde es auch vollkommen ok, wenn Jemand mal ein Appleprodukt nicht als „Gottheit“ ansieht.

        Problem:
        Dann gerät der Schreiber ins Visier.
        Wenn der Schreiber eine andere Firma nicht toll findet, dann bekommt er Lob und Anerkennung.

        Lösung:
        Einfach mal nachdenken!

        • Timmo

          Hatte gestern auch das erste mal das Gefühl, dass sich alle gleich wie Tiere auf mich stürzen. Es ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck vom iPhone X.

          • Armin

            Diese Aussage kann ich nicht teilen, es ging nur darum herauszufinden was denn schlecht am iPhone X ist. Ich stell mich auch nicht auf eine Bühne und schrei raus das alle Porsche schlecht sind und verlasse dann die Bühne ohne Kommentar….auch einfach mal nachdenken. Und klar, jeder hat seine Meinung und wem das iPhone X nicht gefällt ist doch ok. Mir ist das sowas von egal, wenn 7 Milliarden sagen das iPhone X ist mist dann kauf ich es trotzdem wenn es mir gefällt… Mich amüsiert das ganze Android/ iOS hin und her gehate nur… P.S. Ich habe alles ausprobiert, Windows Phone, Android und iOS, und ich habe das gesamt beste System für mich gefunden. Leben und Leben lassen…

          • Timmo

            Ich habe doch was dazu geschrieben?? Und natürlich lasse ich jeden die Entscheidung was er besser findet.Verstehe dein Problem jetzt nicht??? Nochmal es ging um meine PERSÖNLICHE MEINUNG.

          • Armin

            Ja, ein Tag später… Ich hab KEIN Problem…meine güte….Ich bin raus hier

          • Timmo

            Sorry das manche Leute noch arbeiten müssen 😂😂

          • Chris

            Sehe ich absolut genauso. Hinzu kommt, dass die Anbieter jeweils unterschiedliche Zielgruppen bespielen. Ich sehe deshalb auch keine Konkurrenz sondern vielmehr eine koexistenz.

        • Völlig korrekt.

    • hans imglück

      Jetzt möchten schon einige Leute hier wissen was dich zu deiner Aussage bewegt.

  • Timmo

    Ok hier mal mein PERSÖNLICHER
    Eindruck. Vorweg möchte ich sagen, dass jeder, der sich ein iPhone X gekauft hat auch glücklich sein kann. Ich möchte es keinen schlecht reden. Der erste Punkt war für mich der Preis (der wow Effekt für 1320 Euro blieb aus)
    Der 2 Punkt war für mich die Größe vom Display bzw die Breite (finde das Plus Modell dort eindeutig besser) ich sage nur Querformat. Dann finde ich das Gerät eindeutig zu dick, hätte es mir irgendwie dünner gewünscht.Zur Bedienung, die Mitteilungszentrale ist ein Witz da komme ich nie im Leben mit einer Hand dran. Und wenn ich diese ganzen Kompromisse für 1320 Euro zusammen ziehe bin ich froh, dass ich mir ein 8er für 640 Euro in neu gekauft habe.

  • Timmo

    Ok hier mal mein PERSÖNLICHER
    Eindruck. Vorweg möchte ich sagen, dass jeder, der sich ein iPhone X gekauft hat auch glücklich sein kann. Ich möchte es keinen schlecht reden. Der erste Punkt war für mich der Preis (der wow Effekt für 1320 Euro blieb aus)
    Der 2 Punkt war für mich die Größe vom Display bzw die Breite (finde das Plus Modell dort eindeutig besser) ich sage nur Querformat. Dann finde ich das Gerät eindeutig zu dick, hätte es mir irgendwie dünner gewünscht.Zur Bedienung, die Mitteilungszentrale ist ein Witz da komme ich nie im Leben mit einer Hand dran. Und wenn ich diese ganzen Kompromisse für 1320 Euro zusammen ziehe bin ich froh, dass ich mir ein 8er für 640 Euro in neu gekauft habe.

    • muuuh

      und das 8er ist auch n hammer phone!!

      • Timmo

        Ja total! Bin mega begeistert.Schönes Telefon für die Hälfte was den Preis angeht

    • o.wunder

      Ja das sehe ich auch so. Wer einen großen Bildschirm möchte, für den ist das iPhone X nix. Die Plus Modelle sind größer vom Fisplay und mich stören auch nicht die dicken Ränder. Sind gut zum anfassen wenn auch etwas veraltet.

      • Timmo

        Ja randlos sehe ich bei diesem Gerät auch nicht.