iPhone X als eine der „25 besten Innovationen 2017“ gekürt

    9

Das iPhone X hat seine erste bedeutende Ehrung erhalten.

Verliehen hat sie das TIME Magazine, indem es das Smartphone in die frisch vorgestellte Liste mit den 25 besten Innovationen dieses bald zu Ende gehenden Jahres aufgenommen hat. Darin wurden auch andere Tech-Geräte wie eine Kaffee perfekt erhitzende Tasse oder ein Nike-Kopftuch für muslimische Sportlerinnen aufgenommen.

Passend zum Anlass sprach das Magazin auch mit Jony Ive, dem Design des iPhone X und Apples Hardware-Chef Dan Riccio. Letzterer betonte, dass das iPhone X nicht nur eine Innovation unter anderen sei, sondern dass Apple mit dem Gerät etwas realisiert habe, das man in Cupertino „schon seit dem ersten Tag“ machen wollte.

Ive: iPhone X ist „ein Blick in die Zukunft“

Ive ergänzte noch, dass bei der Gestaltung des iPhone X das Ziel war, „einen Blick in die Zukunft zu gewähren“. Das Gerät stelle damit auch das Ende eines Kapitels der iPhone-Story da, blättere die Seite aber auch ganz klar hin zu einem neuen Kapitel um.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • SUEDWiND

    Weiter so

  • watchOS_User

    Nice

  • Good Shepherd

    Ganz sicher verdient, habe mein X seit gestern, vermisse den Homebutten nicht & bin begeistert.
    Lieferzeit 14 Tage, Lob an Apple 

    • Fehim

      Mega das Teil 😍

  • Lippi

    👍🏿bekomme mein X am 24.11

  • Chris aus Do

    …..
    Was für große Innovation stecken denn da drin?
    Gesichtserkennung ist nichts neues.
    Sie haben es vielleicht besser als andere gemacht, aber mehr auch nicht.
    Man kann damit telefonieren, zwar schlechter als mit anderen Smartphones, aber es geht.
    Sehr Innovativ die Mega Kamerawarze hinten.
    Apple denkt mit. Da die meisten eh ein Case nutzen, machen wir es halt auch richtig.
    AR. Eine interessante Geschichte, aber warum soll ich mir ein Spiel auf dem Tisch ansehen, durch mein Smartphone? Ja es ist Geschmackssache.
    Es ist schick anzusehen, aber eine wahre Innovation, oder das „beste“ iPhone was wir je gemacht haben (das gleiche wie im letzten Jahr Miss Sophie? Das gleiche wie jedes Jahr James)
    Es ist ein Stück Elektronik, was sehr Innovativ teuer geworden ist. Warten wir ab, wie wir das im nächsten Jahr toppen können.
    Meine Voraussage: 50-70 teurer.
    Kommt eine 512gb Version, liegen wir bei 1600 Euro. Aber da macht ja kein Fanboy halt. Es wird trotzdem gekauft….

    Sportkopftuch von Nike für Muslime. Das finde ich klasse (wirklich)!!!

    • Lippi

      Du bist hier falsch , hast vielleicht Samsung mit Apple verwechselt.

      • WePeS

        @Lippi: Kleiner Irrtum deinerseits, hier ist NICHT die geschlossene Gesellschaft „Zum fröhlichen Apple-Stammtisch“ 🤡 – kann ja mal passieren…

        (Irritiert es dich eigentlich nicht, dass das iPhone X innovationsmäßig in einem Atemzug mit „Tech-Geräten“ wie einem Kaffee-Erwärmer und einem Sport-Kopftuch genannt wird?)

        • Lippi

          Ich bin ein blinder Applefan