TV App von Apple kommt auch nach Deutschland

    8

Apples eigene TV App wird bald auch nach Deutschland kommen.

Am Rande des iPone-X-Events habt Ihr es vielleicht nicht mitbekommen: Insgesamt wurde der Launch in sieben neuen Ländern angekündigt.

Noch in diesem Monat wird die Anwendung in Kanada und Australien erscheinen. Frankreich, Großbritannien, Norwegen, Schweden und Deutschland werden dann im weiteren Verlauf dieses Jahres die neue TV-App erhalten..

Apples TV-App kommt noch dieses Jahr nach Deutschland

Die App soll dann für tvOS und iOS erscheinen. Damit können dann die Inhalte verschiedenster Video-Dienste in einer einzigen Anwendung durchsucht und angesehen werden.

Wann genau die Veröffentlichung in Deutschland über die Bühne geht, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt. Wir informieren Euch natürlich, sobald es hier weitere Infos gibt.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • mavscounter

    Ich bitte drum,habe die Ehre!

  • Alex

    Und die News App von Apple? Apple Pay? Da gibt es noch nichts neues? 😒

    • Sven

      News App ist ja schon integriert wie ich sehe, aber man kann nicht selbst drauf zugreifen.😉

  • ralRo

    Die TV App war auch wirklich überfällig, dass diese App erhältlich sein wird.
    😎

  • Salvatore Offreda

    Und was ist mit der schweiz?

    • Micfil

      Wir haben noch nicht mal Siri. Denke, das wird noch ewig dauern, leider…

  • Sven

    Dann wird ja die Videos App wegfallen. Da ja die TV App eine überarbeitete Videos App mit TV Inhalten ist. 😉

  • Steve

    Dachte ich mir schon nachdem ich letzte Woche das Symbol in den Einstellungen gesehen habe https://uploads.disquscdn.com/images/1a17556a473c5e400202061ad1782773dfd359ff34b8028b1304bff42b0aaca5.jpg