Golden Master von macOS High Sierra ist da

    26

Apple hat gerade die Golden Master von macOS High Sierra veröffentlicht.

Die finale Version steht für Entwickler und Public-Beta-Tester zum Download bereit. Viel Spaß beim Anwerfen Euer Macs.

Für alle User gibt es High Sierra am 25. September.

 

Teile

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Sven

    Hmm🤔 Bis jetzt findet mein 💻 nichts😕

    • Beta Enabler über das developer Center neu laden und los geht’s 😉

      • Sven

        Hab ich gemacht, aber immer noch keine Updates verfügbar. Oder soll ich wieder die DMG Downloaden, aber bei der steht ja High Sierra Beta.🤔

        • Good Shepherd

          Ich habe auch noch keine Lösung, besser abwarten & nicht drüber bügeln.

          • Sven

            Nö, drüberbügeln lass ich auch mal. Naja, der Abend ist noch lang.😉

          • Good Shepherd

            Ich denke, ist nur die Version für Entwickler erschienen, auf alles andere lieber warten.

          • Sven

            Denke ich langsam auch. Somit ist Apple diesmal dann nicht gütig zu mir.😜 Denn die letzten Male wurden bei mir Entwickler Betas installiert obwohl ich keiner bin.😁

          • Good Shepherd

            Glück gehabt, lass uns lieber abwarten. Vielleicht nochmal nach 22:00 Uhr versuchen.
            Ich bügel nichts drüber, habe schon meine SSD+HD auf APFS-Volume umgestellt, das Risiko ist mir zu groß.

          • Sven

            Genau, erstmal abwarten. Ich will auch nichts drüberbügeln. Meine SSD ist auch schon auf APFS umgestellt und da will ich auch genauso wenig riskieren. 😉

          • Sven

            Hab es jetzt doch.👍 Obwohl es ja bestimmt nur für Entwickler ist. Komisch.🤔

          • Good Shepherd

            Wie hast du es gemacht.

        • Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich habs über meinen Developer Account geladen. Beim Installer steht trotzdem Beta dabei, ist aber der Build 17A362a. Und das ist der GM Build. Da hat’s was mit dem Installer Logo 😂 Aber ich vermute dass aktuell nur der Developer da ist, der Public Release noch nicht.

          • Sven

            Eigentlich hab ich keinen Entwickler Account, aber seltsamerweise wurden die letzten Male Entwickler Betas installiert. Netter Fehler halt.😀 Jetzt habe ich mal in die runtergelaufene Beta rein geschaut und die Versionsnummer 17A361a im Ordner gefunden. Installiert ist ja Momentan die Entwickler Beta 9 und die trägt ja die Version 17A360a. Jetzt bin ich überfragt was die …361a ist und ob ich sie installieren soll. 🤔

          • Die 360 sagt mir nichts. Die offizielle Developer GM ist die 17A362a

          • Sven

            Stimmt! Ich hab auch bei Google nichts gefunden darüber. 🤔 Vielleicht lass ich besser das drüberbügeln.

          • Sven

            Hab jetzt doch installiert und er zeigt jetzt die 362 an.👍 Wundert mich nur warum ich das auch wieder installieren konnte obwohl ich kein Entwickler bin.🤔
            Hab jetzt mal auf der Apple Entwicklerseite umgeschaut. Selbst dort könnte ich mich austoben. Echt seltsam, aber mich freut es.😁

          • Na dann… nicht zu laut sagen und viel Spaß damit 😝

          • Sven

            Danke😉

    • BesterChef

      Same here

  • Jochen Vetter

    Ich sehe auch noch nix!

    • Sven

      Abend ist ja noch lang😉

  • Jan

    Leider sehe ich unter der Public Beta nix.

  • Good Shepherd

    Bei mir schlägt auch noch nichts auf.

    • Julian K.

      In der Public Beta bekommt man meines Wissens nach die GM auch erst zum offiziellen Starttermin.

      • Good Shepherd

        Danke, ich warte mal lieber geduldig ab.

  • Good Shepherd

    Einmal auf die Apple Beta Programm Seite vorbei, dann Weiterleitung in den MacApp Store & neu laden läuft.