Jetzt zum Download: Update für iTopnews auf Version 4.8

    61

Ab sofort könnt Ihr im App Store die neue Version von iTopnews laden.

Apple hat die Version 4.8. am heutigen Morgen freigegeben. Der Rollout läuft seit etwa 8.45 Uhr. Auf vielen Geräten ist die neue Version 4.8 schon im Update-Reiter zu sehen. Bis zum Mittag sollten alle Leser die neue Version laden können.

Wir freuen uns über Eure Bewertungen

Apple setzt die Bewertungen nach jedem Update zurück. Wir freuen uns daher, wenn Ihr Eure Bewertung für iTopnews erneuert. Vielen Dank!

Im Fokus stand für uns diesmal ein komplett neuer App-Code, der die App noch flüssiger und schneller machen soll. Viel ist also erst mal unter der Haube passiert, bevor wir in den nächsten Monaten die Funktionalität weiter ausbauen.

Hinzu kommen Optimierungen beim Design. Keine Sorge: Die Übersichtlichkeit bleibt bei iTopnews natürlich erhalten. Ab sofort gibt es für die Redaktion die Möglichkeit, ein prominentes Thema ganz oben in der „Alle-News-Liste“ in größerer Optik anzuzeigen.

Selbstverständlich haben wir auch erste Anpassungen für iOS 11 vorgenommen. Generell gilt: Da noch viele Betas von iOS 11 folgen, gibt es unter iOS 11 natürlich noch Bugs.

Wichtiger Hinweis für alle Nutzer mit iOS 11

So wird – unter iOS 11 – die Überschrift einer News bei einigen Nutzern aktuell noch nicht korrekt angezeigt. Dies klappte bis zum Wochenende noch problemlos. Doch vor wenigen Stunden gab es hier Apple-intern Code-Änderungen, die in die neue Version 4.8 nicht mehr einfließen konnten.

Selbstverständlich behalten wir sämtliche Betas von iOS 11 genau im Auge und optimieren bis zum Herbst, so dass die iTopnews-App dann ab dem offiziellen Release fehlerfrei läuft.

Feedback zum Update – so erreicht Ihr uns

PS: Ihr erreicht uns jederzeit unter info@iTopnews.de, gerade auch, wenn Ihr Kritik, Lob und Feedback zum Update loswerden möchtet oder Bugs in 4.8 entdeckt habt. Wir lesen alles.

iTopnews
Nachrichten
universal
(390)
12 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Basti

    Gerade runtergeladen, ist gewöhnungsbedürftig.
    Die schrift ist für mich zu gross!

    • Das ist das Gute: Du kannst die Schrift anpassen wie Du möchtest. Größer, klein, noch kleiner. Das erledigt du ganz einfach über Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Größerer Text -> dann wählst du unten im nächsten Fenster im Schieberegler deine persönliche Wunschgröße. Probiere es bitte mal und gib uns Feedback, Basti.

      • Teclini Tec

        Sieht gut aus. Mir ist die Schrift auch etwas zu groß. Wenn ich das in den Einstellungen ändere gilt das aber für alle Apps. Sprich da wo es mir passt, wird es dann zu klein. Wäre super wenn man das in 3 einfachen Stufen noch anpassen könnte. Klein Normal und Groß.

      • Basti

        Die habe ich bereits auf der kleinsten Einstellung und sie ist immer noch zu gross für mich in den Artikeln. Aber in der Übersicht ist sie gut so.

        • Wir schauen, ob es da speziell für dich eine Lösung gibt. Versprechen kann ich das aktuell leider nicht, aber wir gucken in die Thematik, klar.

  • Timmo

    Super Update. Mir gefällt es richtig.

    • Vielen Dank Timmo!

      • Özcan

        Hallo Michael kannst du dich noch erinnern wo ich wegen den AirPods zu teuer sagte? Hab se letztens endlich life erlebt beim Kumpel ! Muss ich dir recht geben , sind echt das Geld wert!!! Hätte ich nicht gedacht! Super Dinger kriegt meine Frau zum Geburtstag geschenkt !

        • Haha cool. Schöne Grüße, Öczan.

          • Özcan

            ??

        • Pat

          Lass sie das nicht lesen 😉

          • Özcan

            Ne ne wird ne Überraschung ? sie hat schon heute nach Kopfhörer geschaut ich hab nur gesagt: nicht gut nein auch nicht gut und hat dann erstmal günstige vorläufig gekauft ?

  • Grimm

    Wooow
    auch geladen Gewöhnungsbedürftig
    aber übersichtlicher finde ich
    Erster Eindruck sieht gut aus ??

  • mea sententia

    Update geladen: funktioniert! Danke!
    Schöne Woche! ???

  • Özcan

    Heute Abend wird geupdatet bin noch unterwegs!! Bin gespannt !

  • Lippi

    Sieht meiner Meinung besser aus als vorher, Kompliment an das Team iTopnews

  • hagenuck1

    Hab das Update auch gerade geladen, sieht super aus und die blöde Meldung beim Erstellen von Favoriten ist auch weg ?

  •  iCat

    Sieht gut aus ?, schön modern, bisher keine Fehler festgestellt. ???

  • Lukreaner

    Das Update sieht echt gut aus ??. Würde mir aber noch 3D Touch innerhalb der App wünschen(z.b. Auf Artikel).

    • Kommt noch, steht auf unserer Liste, Lukreaner!

      • Lukreaner

        Cool da freue ich mich ?

  • WaveMan

    Tolles Update??

  • Zen

    Sehr gut geworden ?? noch eine Idee: würde auch ein weißes Menü und ein weißer Rahmen statt grau gehen oben über den Artikel?

    • Das würde theoretisch gehen, es wäre dann alles aber seeehr seeehr weiß insgesamt. Wir werden es mit auf die Liste nehmen und es auf jeden Fall diskutieren, Zen. Danke für dein Feedback noch mal.

      • Zen

        Danke und gerne. Ich meinte es so wie bei WhatsApp halt und das man es ggf. selbst umschalten kann und das könnte minimalistischer wirken. Aber sonst wirklich toll!!! Vielen Dank Euch ?

  • Marc Aurel

    Hallo zusammen, jetzt habe ich mir auch mal einen Account gemacht 🙂

    Das Update gefällt mir ganz gut. Ich habe das Gefühl, dass die Artikel schneller geladen werden. Auch die größeren Bilder in der Alle-Ansicht finde ich klasse. Ich habe mit der PB von iOS11 hier keine Probleme.

    Richtig gut, tolle App ?

  • DerBerg

    Ich möchte hier noch lobend erwähnen, dass ihr die App mit 8,8 MB in einer super Größe belassen habt ???? Gibt ja immer mehr Apps mit 100 MB und mehr und man weiß nicht warum es so groß sein muss.
    Topp??????

  • Karsten

    Auch ich habe das Gefühl, dass die Beiträge schneller laden. Sieht alles gut aus. Weiter so???????.

    • Schneller ja. Überall. Auch in der Suche und im Menü. Das ist Absicht ??

  • Kartoffelsack

    Ups, wie kann das sein, sämtliche Favoriten sind nach der Installation des Updates nun weg!!! Und die ursprünglich als gelesen markierten Beiträge werden nun als ungelesen angezeigt, oh je ;-(

    • Keine Panik?Mit dem nächsten oder übernächsten Update kehren sie dank iCloud-Sync zurück?

  • Tom Bernardy

    Super. Endlich passen Text und Grafik auch auf dem großen IPad Pro. War ja vorher nicht gegeben. Die Schriftgrösse auf dem IPhone ist mir persönlich ein wenig zu groß geraten, sollte man sich aber dran gewöhnen. Performance ist erheblich gestiegen was das laden der Artikel sowie auch das laden neuer News angeht. Super. ???

  • Jon123

    Der größte Vorteil wird die neue Ladegeschwindigkeit sein. Ist echt deutlich schneller ?? sehr schön.

    Durch dynamische Textgröße lässt sich leider nur der Newsbereich ändern. Aber innerhalb innerhalb diesen bleibt alles auf einer Größe und die ist leider etwas zu groß geraten. Ich vermute mal einen Bug dahinter.

    Aber trotzdem schön gemacht ??

    Anghänglich zwei Bilder. Dynamischer Text ist auf die kleinste Größe gestellt.

  • Jotter

    ??Sieht wirklich gut aus. Gefällt mir. ??????????

  • Maurice

    Die Textgröße innerhalb der News finde ich auch zu groß, aber das lässt sich mit Sicherheit in Zukunft noch beheben. Ist dementsprechend für mich auch kein wirklicher Kritikpunkte, möchte euch nur auf den Sachverhalt aufmerksam machen.

    Ansonsten möchte ich ein großes Lob aussprechen, ein sehr gelungenes Update! Die App lässt sich nun viel schneller, flüssiger und angenehmer bedienen. Macht weiter so! ??

  • mea sententia

    Ich finde die Textgrösse GUT, besonders auch SCHWARZE SCHRIFT ! gut lesbar, auch für kranke Augen! (Ich hasse farbige Hintergründe mit heller Schrift!)

  • youreNothing

    Für en Jahr Arbeit nicht schlecht…

  • EyeMike

    Is wirklich schön geworden! Kompliment!
    An die Schriftgrösse gewöhnt man sich schon. Auf dem 6S Plus kommt alles jedenfalls sehr gut rüber! Und flott!

    Ich vermisse allerdings die Pfeile zum Aufruf der nächsten/vorhergehenden Meldung.
    Das war für mich immer so praktisch, wenn ich am Stück 5 „verpasste“ Meldungen durchblättern wollte… kommt das evtl wieder?

    • Wir nehmen es mit in die Diskussion, EyeMike, danke für Dein Feedback.

  • Wolfgang Bärlin

    Seit ich diese App habe, bin ich immer bestens informiert. Ich habe sie ja nocht nicht lange, aber seit ich sie habe lese ich täglich darin. Gerade updatet!

  • Alexander Vlcek

    Sehr angehende Schriftgröße, schönes Design! ??

  • hallicalli

    Klasse Update! Super Design und endlich auch die iOS 11-Funktionalität! Und das alles bei unter 9MB, super!

  • chilacho

    Zuerst mal gratulation zum gelungenen Update ?? Sieht soweit gut aus und die Ladegeschwindigkeit ist tatsächlich um einiges schneller! Nice!

    • Ich würde es begrüssen, wenn ich beim Antippen vom oberen Bildschirmrand wie im Safari wieder ganz nach oben scrollen könnte.
    • Die Fontgrösse in den Artikel ist mir auch ein Tick zu gross.
    • Bei mir verschwindet das Datum und die Uhrzeit des Artikels unter dem grauen Balken oben.

    Wenn der Sync über iCloud kommt, dann bin ich noch glücklicher! ?

    • Pat

      Du kommst doch zurück, wenn du klickst? Bei mir geht das jedenfalls.

      • chilacho

        Bei mir geht’s jetzt auch, hat wahrscheinlich mal wieder einen Neustart gebraucht. ?

    • Özcan

      Bei mir geht’s auch dein iPhone hat ein Bug ?

      • chilacho

        Ja, es war der „Neustart-Bug“ ?

  • Rolf_K.

    Update ist sehr gut gelungen. Design gefällt- und die Geschwindigkeit der Anzeige ist gestiegen. Nur die Šchriftgrösse auf der rechten Seite ist eeeetwas groß. Euer Inhalt ist doch spitze, – ihr müsst doch gar nicht mit der Schriftgrösse „strecken“ ?

    • Das ist die Standardgröße, die Apple empfiehlt…

      • mea sententia

        Die ist o.k. Auch für die reifere Jugend!

  • Léon Becker

    Super Update. Man merkt das die Geschwindigkeit viel schneller ist. ?

  • GeHaDo

    Ich habe das Gefühl, dass sich der Push Sound nicht ändern lässt. Ansonsten super.

  • Luderbeavis

    Top ?
    Habt ihr fein gemacht ?

  • Svenerik

    1A, sieht und läuft klasse ????

  • Willi Menzel

    Sieht toll aus!