Anzeige

iTopnews Top 10: Die besten Sport-Apps (2016)

    4

Traditionell kürt iTopnews zum Jahreswechsel die herausragenden Apps in allen Kategorien.

iTopnews Top 10, Folge 10: Die besten Sport-Apps

 

itopnews-top-10-sports

Effektiver fit bleiben als mit den täglichen sieben Minuten Training dieses Sport-Programms ist kaum möglich – egal ob mit iPhone oder Apple Watch.

7-Minuten-Trainingseinheit
Gesundheit und Fitness
iPhones
(3400)
159 MB
4,49 €

Auch in diesem Jahr gab es keine bessere Jogging-App als Runtastic. Vor allem die flüssige Routen-Funktion und das übersichtliche Fitness-Tagebuch sind unschlagbar.

Doch natürlich müssen auch diejenigen, die zu Fuß oder auf zwei Rädern unterwegs sind, nicht verzagen: Denn komoot hat im vergangenen Jahr ebenfalls mit vielen neuen Features aufgewartet und auch das Design mehrfach optimiert.

Komoot — Fahrrad & Wander Navi
Gesundheit und Fitness
iPhone
(51734)
117 MB
Gratis

Klassische Fitness- und Workout-Programme könnt Ihr aktuell am besten mit Gymondo ausprobieren. Das Angebot ist überragend.

Gymondo
Gesundheit und Fitness
universal
(9493)
152 MB
Gratis

Gegen Ende des Jahres tauchte mit COBI noch ein Schmuckstück für Fahrrad-Fans auf. Die Kombination aus App und Gadget stellt ein multifunktionales Fahrrad-Cockpit mit Alarmanlage, vielen Sensoren, Musik-Funktion und mehr bereit.

COBI.Bike
Lifestyle
iPhone
(222)
143 MB
Gratis

Doch natürlich muss auch Zeit für Sport im Fernsehen bleiben. Wer gerade keinen zur Hand hat, findet nach wie vor bei OneFootball die besten Übersichten und Liveticker.

Onefootball - Fußball News
(179430)
100 MB
Gratis

Die für die EURO 2016 neu gestaltete Sportschau-App liefert vor allem in Sachen Fußball sehenswerte Video-Beiträge,

SPORTSCHAU
Sport
universal
(2082)
69 MB
Gratis

Einen Zusatz kann die iOS-Version der Webseite Transfermarkt darstellen, welche immer als erste alles über aktuelle Vereinswechsel aller Fußballstars – klein wie groß – parat hält.

Für alle anderen Sportarten hält außerden die sehr einfach zu überblickende App von Sport1 die wichtigsten Infos und bewegten Bilder bereit.

SPORT1: Sport & Fussball News
(246009)
150 MB
Gratis

Nicht nur die Fans der großen Fußball-Klubs, auch diejenigen der Lokalvereine wollen über den aktuellen Stand ihres Teams informiert sein. Groundhopper erfüllt diesen Wunsch.

Groundhopper
Sport
iPhone
(207)
23 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.