allryder gewinnt Preis für witzigsten Update-Text

    4

Jetzt vergeben wir ausnahmsweise einen symbolischen Preis für die witzigste Update-Beschreibung des Tages.

Die App allryder für öffentlichen Nahverkehr, aber auch Taxi oder Carsharing, hat heute Version 3.2 veröffentlicht. Und wir reichen die Beschreibung, die uns sehr gefällt, gleich mal eins zu eins an Euch weiter. Viel Spaß! PS: Nicht nur ein origineller Update-Text, sondern auch eine gute App, die wir täglich im Einsatz haben.

Allryder

„Warnung: dieses allryder Update ist so stark – für Risiken und Nebenwirkungen raten wir dir vorher, deinen Arzt oder Apotheker zu konsultieren.

Eine völlig neue Welt! Ab sofort hast du die Möglichkeit, deine verschiedenen Routen auf einer Karte zu sehen. Verfolge auf einen Blick, wie du dich schrittweise deinem Ziel näherst. Vergrößere die Karte ganz einfach mit einem Wisch und zoome tiefer in deine Location. Nebenwirkungen dieses Features sind schnelle Fortbewegung, enorme Zeitersparnis und Nervenreizungen im Umgang mit anderen, langsameren Services.

Aber warte! Das war selbstverständlich noch nicht alles. Wir zeigen dir außerdem eine Übersicht aller Stationen, die auf deinem Weg liegen. Den Überblick verlieren war gestern! Nebenwirkungen dieses Features sind plötzlich auftretende Glücksgefühle, extreme Alltagserleichterung und sofortiger Einsatz eines Orientierungssinns.

allryder ist nicht verschreibungspflichtig und sollte idealerweise mindestens zweimal täglich eingenommen werden.“

ally - Dein Stadtroutenplaner
(862)
47 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.