Anzeige

iLuv MultiCharger: Endlich Ordnung im iTopnews-Büro

    1

Immer mal davon geträumt, gleich 10 iPads auf einmal zu besitzen? Dann hätten wir was für Euch (und uns).
Aaaaah, endlich Ordnung im iTopnews-Büro: iLuv hat den MultiCharger-X für schlappe 799 Dollar (umgerechnet 600 Euro) auf den Markt gebracht. Mit diesem Zubehör lassen sich bis zu 10 iPads auf einmal laden. Wir hatten schon lange nicht mehr genügend Steckdosen hier…

Die Box lässt sich auch noch komplett verschließen, während die iPads laden. Und es kommt noch besser: Wer sogar 20 oder 30 iPads hat (Glückwunsch!) kann sich noch zwei weitere Lade-Teile von iLuv kaufen, denn alle MultiCharger lassen sich auch zusammenstecken.

Wie’s aussieht, eher was für Firmen. Aber, nun gut, wir geben es ja zu: Nicht mal wir hier bei iTopnews haben 10 iPads, seufz. Hätten wir aber gern! Aber: Falls IHR vor lauter iPads beim Laden nicht mehr aus und ein wisst – zur Bestellung geht’s hier.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.