Anzeige

Yahoo stellt sich optisch neu auf [FOTOS]

    3

Die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer hat ihren Angestellten erst mal iPhones spendiert, nun geht’s weiter.

Das Redesign der Homepage steht an. Yahoo.com wird nach zweimonatiger Amtszeit von Mayer optisch aufgebretzelt. Viel überflüssigen Ballast hat sie laut BusinessInsider über Bord geworfen. Die wichtigsten Details: Die Suchmaske ist nun zentriert, die Toolbar dunkler. Außerdem geleaked: ein kleineres Logo, Verzicht auf die Farbe purpurrot, in der Seitenleiste sind einige Kategorien (wie z.B. der Messenger) entfernt worden. Das regionale Wetter bekommt einen speziellen Platz, genauso wie Sternendeutung. In den nächsten Tagen soll das Redesign dann weltweit verfügbar sein, bis jetzt ist es noch nicht für alle sichtbar. Hier drei Screenshots: zunächst die aktuelle Homepage, dahinter die neue Homepage und ein weiterer Blick auf die News-Gestaltung.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.