Anzeige

Neu bei Apple Online: Kunden fragen, Besucher antworten

    0

Auf den Produktseiten im amerikanischen Online Store von Apple gibt es eine interessante Neuerung zu besichtigen.

Apple hat eine neue Kategorie eingeführt: „Answers from the Community“ (Antworten aus der Community). Hier können Besucher dann Fragen beantworten, die Kunden häufig gestellt haben. So werden dort Fragen angezeigt, die auf Antworten von Besuchern warten – auf der Produktseite des iPhone 4S zum Beispiel vier Fragen. In der MacBook-Air-Kategorie gibt es hingegen bereits rund 1300 Fragen, die eingespielt worden sind. Laut TheNextWeb will Apple offenbar die Brücke zwischen Kundenwebsite und der separaten Supportsite schlagen. Wer mitmachen will, um eine Frage zu beantworten, klinkt sich über den Button „Answer now“ mit der Apple ID ein, die auch bei iTunes und im App Store genutzt wird. Wichtig noch: In Deutschland sehen wir diese neue Kategorie (noch) nicht im Online Store von Apple.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.