Anzeige

Flight Card: So schön fliegt man um die Welt

    0

Flight Card – das klingt schon mal elegant. Und das sieht auch gut aus. Diese neue App im Store begeistert uns. Noch nie waren Vielflieger so gut aufgehoben wie mit diesem Programm.

Die App kennt 16.000 Flughäfen, 15.000 Fluggesellschaften und aktuell knapp 90.000 Füge. Anhand der Flugnummer oder der Route wird nicht nur stylish auf einer „Flugkarte“ angezeigt, ob die Maschine „on time“ ist und wo das Gate liegt. Die Flug-Infos lassen sich auch mit Freunden teilen, die womöglich am Airport warten.

Alle Flug- und Gate-Daten kommen von flightstats.com. Diese Website gilt als sehr zuverlässig.

Wenn Flight Card demnächst noch ausgebaut wird (Hotels, Mietwagen), könnte die App für Reisende ein Must-Have werden. Das ist sie aufgrund des Designs eigentlich auch jetzt schon – soviel Style war noch nie, das ist schon mal 3,99 Euro wert. Schönheit hat halt ihren Preis.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.