iPhone-Case mit „Super-Antenne“

    3

Die Kickstarter-Kampagne des iPhone-Antennen-Case Firefly ist seit wenigen Minuten abgeschlossen.

Anders als die meisten anderen Hüllen hat das Firefly-Case mehr Funktionen, als das Gerät „nur“ bei Stürzen zu schützen:

„Super-Antenne“ für bessere Netzwerk-Verbindungen

Die Hülle hat auch eine Unterstützung für die Antenne integriert. Diese „Super-Antenne“ soll dem iPhone dabei helfen, eine bessere Verbindung mit Netzwerken aufbauen zu können.

iPhone-Case verspricht besseren Empfang

Das soll sowohl für Mobilfunk, als auch für WiFi und Bluetooth funktionieren. Die Hülle gibt es für alle iPhone-Modelle ab dem iPhone 6.

Auf Kickstarter mussten vorab 34 Dollar für ein Case investiert werden. Die Kampagne endete heute früh um 8 Uhr. Das Funding-Ziel von 8355 Euro war jedoch schon lange vorher erreicht worden.

Ob das iPhone-Case mit Super-Case wirklich was taucht, kann schon ab April ausprobiert werden. Dann lässt sich das Firefly-Case von jedermann kaufen. Wir melden uns dann noch mal, wenn es soweit ist.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Convex

    Wenn, dann „taugt“ die Antenne was oder nichts…
    ich glaub kaum dass sie für Schnorchel oder gar „Tauch“Aktionen gedacht ist 🤔🤔🤔

    • MobiLe

      Na jetzt aber mal alle „Werner“-Fans an die Front: „Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix…“😉

      • Mic

        Genau so sieht’s mal aus!! Isso…😂