iOS 11.2.5 Beta 5 von Apple veröffentlicht

    8

Gerade hat Apple die iOS 11.2.5 Beta 5 an den Start gebracht.

Entwickler können die neue Beta auf den gewohnten Wegen laden. Die Public Beta dürfte noch heute Abend folgen. Wie immer gilt: Gibt es wichtige Neuerungen in der Beta 5, melden wir uns noch mal mit einem Update dieser Meldung.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Nico1004_ SCB

    Jetzt geben se aber Gas😳😳😳

  • ValerionValve

    Public Beta ist ebenfalls draußen.

    • FreiheitDerMeinung

      Lädt👍

  • Lippi

    Ja wie Formel 🏎 gestern die BB 4 und jetzt schon die 5

    • Nico1004_ SCB

      Aber wirklich😂 zeit für eine Safety Car Runde, komme schon gar nicht mehr nach meine Geräte zu aktualisieren …

      aber ich muss dich verbessern. Die PB4 kam schon am Dienstag abend nicht gestern 🙂

      • Lippi

        Ja stimmt, hatte es erst nach dem senden realisiert. Danke für den Hinweis

        • Nico1004_ SCB

          Passiert. Vorallem bei sovielen Betas nacheinander. 🙂

          • Lippi

            😀👍🏾