Apple Watch: Einige Nutzer melden plötzliche Neustarts

    17

Einige Apple Watches der Series 3 scheinen einen Fehler zu haben, der zu unerwarteten Neustarts führt.

Ein US-Nutzer berichtet von seinen Erlebnissen im Krankenhaus. In der Nähe von medizinischen Geräten kommt es bei ihm zu unvorhergesehenem Fehlverhalten.

Ein anderer User stellte fest, dass sich die Uhr seiner Frau ungefähr alle 60 bis 90 Minuten neu startete.

Neustart-Fehler nur in neuester Generation vorhanden?

Apple tauschte das Gerät zwar aus, jedoch hat die neue Uhr genau das gleiche Problem.

Ähnlche Meldungen sind schon im Herbst des letzten Jahres aufgetaucht. Bisher scheint die einzige Lösung zu sein, die Apple Watch in den Flugmodus zu versetzen. Außerdem sind keine Probleme mit älteren Geräten der Series 1 und Series 2 bekannt.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Nico1004_ SCB

    Also ich hab mit meiner Series 3 keinerlei Probleme🤔

    • Ich auch net….

    • Keno

      Same here

  • iGenius

    Bei meiner Series 2 war das heute morgen der Fall, dass sie sich spontan neu gestartet hat. Hatte es im letzten Jahr auch ab und zu mal, dass das der Fall war.

  • Zen

    Series 3 keine Probleme

  • 991.2GTS

    vor Weihnachten hatte ich mit meiner 2et Watch an einem Tag damit massive Probleme. Gleich nehrfach am Tag neu gestartet. Der Spuk war am nächsten Tag vorbei. Warum keine Ahnung

  • Pat

    Series 2 Same here

  • Michael Altmann

    das gleiche habe ich mit der Series 2

    • Michael Altmann

      ich hab morgen mal einen Termin mal schauen in der Apple Support App ist das Problem anscheinend bekannt

    • watchOS_User

      Ich war betroffen, seit länger Zeit aber wieder alles okay bei mir (auch S2)

  • Polli69

    Serie 3 bei mir ohne einzigen Neustart.

  • steffen

    Meine Series 2 macht es seit kurzem auch. alle 3 oder 4 Tage. Aber erst seit ca. 4 Wochen, vorher war alles ok. Denke es wird die aktuelle Watch OS Version sein.

  • Ventile

    Meine Serie1 hate am 30.12 einen Neustart

  • Matthias

    Series 0 bis Dezember keine Probleme, danach Wechsel auf Series 3, ebenfalls keine Probleme

  • Piepke

    Meine Watch aus der ersten Serie macht keine Probleme !

  • Michael Altmann

    Update: Habe gerade einen Anruf vom freundlichen erhalten. Die Uhr wird eingeschickt, allerdings macht er mir wenig Hoffung, da sie den Fall im Moment oft haben und eine 3er Uhr zurückkam mit kein Fehler feststellbar.

    • Michael Altmann

      Habe gerade von Apple eine neue Austauschuhr erhalten 👍👍