Apple veröffentlicht iOS 11.2.5, tvOS 11.2.5, macOS 10.13.3, watchOS 4.2.2 Beta 4

    10

Die neuesten Betas der Apple-Betriebssysteme sind da.

Entwickler können sich die neuen Vorabversionen für iOS 11.2.5, tvOS 11.2.5, macOS High Sierra 10.13.3 und watchOS 4.2.2 ab sofort laden. Public Betas dürften auch bald bereitstehen. Gibt es weitere interessante Details zu den Betas zu vermelden, berichten wir wie gewohnt aktuell.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  •  iCat

    Tastatur Töne und andere, Sperton Telefon App, entsperrton noch laut?

  • Ivan

    Nein, bei mir wieder nach Neustart „normal“

  • Andreas Echt

    Ich hatte mit Beta 3 einen extremen „lag“ von bis zu 10 sec….. hatte jemand auch das Problem und ist dieses ebenso behoben?

    • BesterChef

      Ich hatte das nicht.

    • Rouviii

      Hatte ich auch auf dem 7Plus extreme Verzögerungen🙈
      Bin mittlerweile aufs X umgezogen, musste dann für das iCloud Backup auch updaten.
      Hier ist wiederum alles gut jetzt🤓
      Ob nun mit dem neuen Update auf dem „alten“ Handy wieder alles gut wäre, weiß ich leider nicht 😃
      Ich werde es einfach mal laden und gleich berichten🙂

  • Toto

    Andreas ich hatte das auch, zb beim Apps öffnen ruckelte es, jetzt ist wieder alles gut seit dem Update

  • BesterChef

    Public.

  • Andreas Echt

    Public beta is online

  • FreiheitDerMeinung

    Schön, die iOS 11.2.5 Beta 4 ist jetzt public 👍

  • Lippi

    Jawohl schon am Laden