„The Rock x Siri“ Video auf Platz 8 der erfolgreichsten Spots 2018

    0

Apple hat mit dem Spot „The Rock x Siri“ einen absoluten Hit gelandet.

Das zeigt eine neue Studie von Adweek, die aus den YouTube-Clips in Indien die am meisten angesehenen Werbespots herausgefiltert hat. Apples Video mit Dwayne Johnson und der auf dem iPhone 7 installierten Sprachassistentin Siri landete dabei auf dem achten Platz.

Werbespot mit The Rock mit weltweit über 80 Millionen Views

Insgesamt 25 Millionen Views in Indien zog das Video an – weltweit sogar über 80 Millionen. Der Erfolg zeichnete sich nach dem Start im Juli schnell ab, denn bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung verzeichnete der Clip 13,2 Millionen Aufrufe – iTopnews.de berichtete.

Vier Millionen mehr sind es aktuell allein in Deutschland. Allerdings musste sich Apple im selben Ranking auch einem Konkurrenten geschlagen geben: Mit einem Video zum eigenen Kundendienst erzielte Samsung über 150 Millionen Klicks allein in Indien. Wir hängen daher noch einmal den „The Rock“-Clip an – vielleicht holt er so noch etwas auf!

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig