Minecraft Marketplace: Schon mehr als 1 Million Dollar für Spieler

    6

Der Minecraft Marketplace hat bereits mehr als 1 Million Dollar für Spieler gebracht.

Kreative Nutzer haben ja inzwischen die Möglichkeit, ihre selbst erstellten Inhalte auch zu verkaufen.

Neue Welten, Skins und Texturen

Aktuell arbeitet ein Team aus zwölf Personen daran, neue Welten, Skins oder Texturen zu erstellen. An dieses Team wurde inzwischen mehr als 1 Million Dollar ausgezahlt.

Dabei gilt es zu bedenken, dass dies bereits die Summe ist, die nach dem Abzug von Apples 30-Prozent-Provision zustande kommt.

Bisher ist der Marketplace für Nutzer der Mobile- und Windows-10-Apps verfügbar. Per In-App-Kauf können Münzen erworben werden, die wiederum dann für die Inhalte anderer User ausgegeben werden.

Minecraft
Spiele
universal
(34602)
173 MB
7,99 €
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Paul

    Also,das werde ich nie verstehen,wie dieses Spiel jemandem gefällt,lauter Quader,grob,verpickel.Aber bitte,ich bin schon alt.

    • Chris aus Do

      Wie alt bist denn?
      Ich spiele es sehr gerne und zu den groben Pixeln, es gibt einige gute Mods, die peppen das Spiel so gut auf, dass es schon fast realistisch aussieht.
      Vanilla würde ich auch nicht mehr spielen wollen, aber mit den richtigen Mods = Suchtfaktor!!

      • Paul

        Hallo Chris,ja ich bin schon jenseits der 70,aber noch immer verspielt.Mein Enkel spielt das Minecraft,da kann ich nicht zuschauen.Ich hab genossen,wie sich Tomb Raider von Spiel zum Spiel in der Grafik gebessert hat,und jetzt wieder zurück?Danke.Es gibt heute echt schönere Grafiken,wie ein Film.

  • Ich glaube, gefühlt, ne‘ Viertel Million haben sie nur von mir.😂😂😂 Mein Zwerg verballert die Guthaben Karten bei dem Game, so schnell kann ich garnicht das Geld verdienen!🤣🤣🤣 Spaß bei Seite, der ein oder andere Taler ist da schon gelandet.

    • Chris aus Do

      Was muss man denn da zahlen, bzw. wofür?
      Ich spiele es auch regelmäßig auf dem Mac, aber das kostet mich keinen einzigen Cent.
      19,95 habe ich für das Spiel bezahlt und dann kam da nichts mehr.

      • Du kannst auf Xbl sämtliche Maps die es dort inzwischen so gibt kaufen. Und das sind nicht wenige…