iOS 11 jetzt auf 59 Prozent aller Geräte

    3

Die Akzeptanz von iOS 11 hat sich seit dem 6. November noch einmal verbessert.

iOS 11 ist jetzt auf 59 Prozent aller iOS-Geräte installiert, zeigt eine neue Statistik im Apple-Developer-Center.

Anfang November lag die Adaptionsrate noch bei 52 Prozent. Der Zuwachs liegt also bei 7 Prozent.

Zum Vergleich: 33 Prozent der iPhones, iPads und iPod touch-Geräte laufen weiterhin unter iOS 10. Und 8 Prozent der Geräte sind sogar noch mit einer Version unterwegs, die älter als iOS 10 ist.

iOS 11 verbreitet sich damit etwas langsam als iOS 10. Dies mag allerdings auch am Warten auf das iPhone X liegen, das erst im November ausgeliefert wurde.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Fritz Wunderlich

    Ich würde ja auch gerne, aber ich traue mich nicht bei meinem iPhone 6 Plus 😳

    • o.wunder

      Dito hier. Mein iPhone 7 Plus läuft gut und ich habe keine Lust auf eventuell geringere Laufzeit und neue Bugs. Außerdem verliere ich 150 Apps. Nun ja.

      • 4pplepl4yer

        Naja bei uns laufen iPhone 7 Plus, iPhone 5s und iPad Pro mit iOS11 ganz gut und ohne Probleme