Apple Watch: Neujahrs-Erfolg schon jetzt von vielen Usern freigeschaltet

    18

Da hat wohl heute ein Spaziergang mit dem Hund oder eine kleine Jogging-Runde ausgereicht.

Und schon wird ein neuer Erfolg samt Medaille auf der Apple Watch angezeigt: Die Neujahrs-Challenge haben sich heute diverse iTopnews-Leser mit ein wenig Bewegung schon erarbeitet.

So schreibt uns zum Beispiel Ute (danke und alla prossima volta!):

„Lol, was ist denn bei Apple los? Wurde mir heute morgen angezeigt, dass ich das im Januar erreichen kann und jetzt hab‘ ich das schon bekommen?!? 😂 Sonst noch jemand außer mir?!?“

Ja, auch MeaSententia, Gisbert, Ralf, Bernd und Remmi waren heute offenbar schon fleißig genug, um die Medaille zu sichern (danke für Eure Mails und Screenshots).

Alle anderen: Jetzt aber ranhalten. Wie wär’s gleich morgen mit einer Apple-Watch-Joggingrunde. Wir sehen uns im Park.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Valerion Valve

    Kann leider nicht teilnehmen.
    Letztens erst an einer Conrad-Aktion teilgenommen und die AW3 vorbestellt. Kommt hoffentlich dann im nächsten Jahr :o)

    • Chris

      Haha…
      Und ich warte noch auf die AirPods die ich bei der Aktion bestellt habe.
      Lieferdatum: unbestimmt 😂

      • Valerion Valve

        In der App? Wenn ja, schau mal bei der Desktop-Version im Browser vorbei. Da steht bei mir unter der Bestellübersicht anstelle von Liefertermin unbestimmt der 27.01. als Liefertermin.

        • Chris

          Heute morgen kam die E-Mail mit der Versandbestätigung. 👌🏻

  • Mascha

    Fa niente, Michael! 😉

    • Fa Tamorgana 😉 ?

      • Mascha

        😂 Was soll ich machen? 😉

    • mea sententia

      Wird schon noch abgearbeitet!

  • mea sententia
  • MobiLe

    Die Challenges, insbesondere die monatlichen, sind eh das größte (Gag-) Feature überhaupt 😂.
    Das fällt definitiv unter die Rubrik Glücksspiel.
    Mal gewinnt man, mal verliert man…
    Nachdem mir neulich aus heiterem Himmel die Ami Veteranen Plakette zugeteilt wurde, habe ich diesmal bei der Dezemberchallenge wohl weniger Glück. Das Biest zählt einfach die eigenen Trainings nicht weiter 😅 https://uploads.disquscdn.com/images/17ecd3f19dc0a8de1f5fed2277c3e4751714b3ec0c22f464a0057ca35276df90.jpg

  • MobiLe

    Das wird immer besser: Habe gerade meine Watch nach dem Laden über Nacht angelegt und wurde umgehend mit der Zielerreichung der Neujahrschallenge nebst Plakette begrüßt 😄.
    Schon spannend, was die Uhr scheinbar so nächtens ohne mich treibt. Vielleicht lasse ich sie beim nächsten Laden mal in der Firma…🤔