Apple Watch: Neujahrs-Erfolg schon jetzt von vielen Usern freigeschaltet

    18

Da hat wohl heute ein Spaziergang mit dem Hund oder eine kleine Jogging-Runde ausgereicht.

Und schon wird ein neuer Erfolg samt Medaille auf der Apple Watch angezeigt: Die Neujahrs-Challenge haben sich heute diverse iTopnews-Leser mit ein wenig Bewegung schon erarbeitet.

So schreibt uns zum Beispiel Ute (danke und alla prossima volta!):

„Lol, was ist denn bei Apple los? Wurde mir heute morgen angezeigt, dass ich das im Januar erreichen kann und jetzt hab‘ ich das schon bekommen?!? 😂 Sonst noch jemand außer mir?!?“

Ja, auch MeaSententia, Gisbert, Ralf, Bernd und Remmi waren heute offenbar schon fleißig genug, um die Medaille zu sichern (danke für Eure Mails und Screenshots).

Alle anderen: Jetzt aber ranhalten. Wie wär’s gleich morgen mit einer Apple-Watch-Joggingrunde. Wir sehen uns im Park.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.