Apple veröffentlicht iTunes 12.7.2 für alle User

    2

Am späten Abend könnt Ihr jetzt noch einmal Euren Mac hochfahren.

Nach macOS High Sierra 10.13.2 geht es noch mal weiter: Mit dem schnellen Hinweis, dass Apple gerade iTunes 12.7.2 für alle User veröffentlicht hat, schicken wir Euch in eine hoffentlich geruhsame Nacht.

Die neue Version 12.7.2 verzichtet auf neue Funktionen, beinhaltet aber „App- und Leistungsverbesserungen“. Die Apps sind weiterhin verschwunden. iTunes hat bekanntlich nur noch Musik, Filme, TV-Serien, Podcasts und Hörbücher im Visier.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Sej

    Seit dem ich Spotify und die iCloud habe, nutze ich so gut wie gar nicht mehr iTunes. Zum Glück, finde die Anwendung immer noch gewöhnungsbedürftig

  • WePeS

    Kein App-Store – kein iTunes 12.7; solange wie nur irgend möglich…