PDF Expert & Co.: Readdle reduziert praktische Apps zum Black Friday

    3

Readdle informiert uns über seine frisch gestartete Spar-Aktion bei seinen praktischen Apps.

Passend zum Black Friday reduzieren die Entwickler ihre bekanntesten Apps. Ihr bekommt sie für kurze Zeit zum halben Preis.

Diese fünf Readdle-Apps gibt es kurz zum halben Preis

Scanner Pro kostet heute 3,49 statt 6,99 Euro. Die App unterstützt inzwischen die praktische OCR-Texterkennung und kann neben vielen weiteren Extras sogar Faxe versenden, falls Ihr noch auf diese Dinosaurier-Technik setzen solltet.

Scanner Pro
Wirtschaft
universal
(8757)
101 MB
6,99 €
4,49 €

PDF Expert kostet heute 5,49 statt 10,99 Euro. Das mächtige Tool zum Bearbeiten und Verwalten ist deutsch lokalisiert und kinderleicht zu bedienen, wenn es um das Teilen von Docs oder das Erstellen von Zeichnungen und Notizen geht.

Auch die Mac-Version ist stark reduziert – von 59,99 auf 43,99 Euro.

Printer Pro kostet heute 3,49 statt 7,99 Euro. Die mit zahlreichen Bearbeitungs-Funktionen ausgestattete WLAN-Drucker-App ermöglicht Euch das Versenden von Docs, aber auch Websites, Fotos oder Kontakten an einen Drucker.

Calendars 5 kostet heute 3,49 statt 7,99 Euro. Der Kalender verfügt über eine Spracherkennung, Ihr könnt das Programm auch als ToDo-Liste nutzen. Ein Klassiker im App Store. 

PDF Converter kostet heute 3,49 statt 5,49 Euro. Gerade gab es noch einen Nachzügler, der die Readdle-Rabatte ergänzt.

Wer sich also nicht alle Apps im Bundle zulegen möchte, der kann einen Blick auf die einzelnen reduzierten Programme werfen, die – jedenfalls bei uns – alle auf iPhone und iPad zu finden sind.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Marc

    Und der In App Kauf für die Funktion BEARBEITEN ist doch bestimmt bei 10,99 geblieben. Muss ich gleich mal prüfen …

  • sunny

    Ich habe bereits PDFExpert, Documents, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 aus diesem Hause und es sind die meistgenutzten Apps auf meinem iPad. Einzig der fehlende doppelseitige Druck in Printer Pro nervt etwas.

  • Wolfgang

    Ich liebe diese Apps und habe damit mein privates Büro in. Papierlos umgekrempelt.